Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

um den Thread auch mal sinnvoll zu Nutzen, Lindsey Vonn nimmt Bewerbungen entgegen
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
ac eventura hi gif.gif

Aus dem resetera:

NEWFOUNDLAND, Pa. (AP) -- A Pennsylvania school district says it's canceling classes at an elementary school because a church down the street is hosting a ceremony featuring AR-15 rifles.

World Peace and Unification Sanctuary in Newfoundland is encouraging couples to bring their AR-15 rifles to a commitment ceremony. The church believes the AR-15 symbolizes the "rod of iron" in the biblical book of Revelation.

The ceremony will take place Wednesday, according to The Times-Tribune.

:ugly:

https://www.resetera.com/posts/4958291/

Deutschland, deine Helden :fp:

Schwangere in Rettungsgasse gestoppt und gegen Auto uriniert

(...)

Mit Schimpfwörtern und Drohgebärden verteidigte der Fremde die Rettungsgasse. Scheinbar wollte er nicht, dass das Paar sie nutzt – obwohl die Polizei sie telefonisch freigegeben hatte. Aber das Paar schloss sich im Auto ein und stieg nicht aus, um die Lage zu erklären: Sie hatten Angst, der aggressive Mann könnte seine "Fäuste sprechen lassen".

Dann setzte der Unbekannte noch einen drauf: Er verstellte nicht nur die Rettungsgasse, sondern trat heftig gegen die Stoßstange und urinierte gegen das Auto der werdende Eltern. Unberührt von den Hilferufen – insbesondere die der Schwangeren – blockierte der Fremde geschätzt zehn Minuten lang die freie Fahrt. Nun ermittelt die Polizei gegen ihn.

(...)

https://www.wr.de/staedte/dortmund/...oppt-und-gegen-auto-uriniert-id213553689.html

Ok, es ist ausgeartet, andererseits ist ihm vllt. einfach so ein Rettungsgassendurchfahrer auf die Nüsse gegangen über die eben sonst jeder flucht. Wäre er schlau gewesen, hätte er erstmal nachgefragt warum die da durchfahren, aber nunja... :D

An sich würd ich das ja schon fast zu Zivilcourage rechnen, völlig ausgeartete Zivilcourage allerdings :O_o:

so weit kommts noch dass man einem spast noch rechenschaft abgeben muss, wenn der ein problem damit hat soll er polizist werden und nachfragen, als zivilist hat er das nicht zu hinterfragen.

Keine Sau braucht eine spießer Bürgerwehr die aus vollidioten besteht. Sorry was anderes ist der Typ nicht nach der Beschreibung.

ich hab es doch garnicht schön geredet? Ich hab gesagt es ist völlig ausgeartet, aber die Intention kann ich verstehen. Ist das so schwer zu verstehen?

Es regt sich hier, zu Recht, jeder auf wenn keine Rettungsgasse gebildet wird. Und ebenso wenn diese von rücksichtslosen Autofahrern ausgenutzt wird um schneller voran zu kommen.

Zurück
Oben