Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nichts davon trifft auf Frankreich oder Macron zu... aber klar, bei Trump muss es dann genau all das sein.
Überhaupt kann der durchschnittliche Deutsche gar nicht mitreden bei dem Thema, da er absolut NULL Bezug zur Bundeswehr und dem ganzen Treiben hat.

Amerika ist da schon weitaus verliebter in seine Armee und so einer Parade stehen sicher mindestens alle Trump-Anhänger euphorisch gegenüber.

Nichts davon trifft auf Frankreich oder Macron zu... aber klar, bei Trump muss es dann genau all das sein.
Da man so etwas natürlich im KOntext der Person sieht... Ja, da ist es natürlich anders als bei Macron bzw. Frankreich, wo Militärparaden Tradition haben.
Ich versteh die Tradition trotzdem nicht, aber ich weiß jetzt ja, dass ich als Deutscher da keine Ahnung habe :)

Daimler knickt vor der Chinesischen Regierung ein und entschuldigt sich dann auch noch auf Instagram obwohl Instagram in China verboten ist
http://www.sueddeutsche.de/wirtscha...all-vor-peking-seine-seele-verkauft-1.3857651
Grosses Kino
200.gif

Obwohl unpassende Überschrift der sz, bei einem Autobauer und Seele zu sprechen ist arg gewagt

Zurück
Oben