Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fahrverbote für Raser finde ich gut. Da könnten sie meinetwegen auch die Strafen erhöhen. Ich fahre seit 30 Jahren Auto und habe noch nie einen Punkt bekommen.
seh ich ja genauso. Klar ist es ärgerlich und ich wünsche sowas keinem aber hab ihm auch gesagt das es seine Schuld war und fertig. Aber wenn die Strafen höher wären würden die Leute mehr aufpassen, ganz sicher. Mein Vater war immer in Holland auf Montage, er meinte mal er hat ein Strafzettel bekommen weil er auf dem Parkplatz keine Parkscheibe drin hatte: 50 Euro. Danach hat er das nie wieder vergessen.

In der Schweiz halten sich die Leute (gerade die Deutschen, die dort unterwegs sind) auch mehr an die Begrenzungen. Einfach, weil sie wissen, dass die Schweizer Polizei da knallhart ist und es richtig viel Geld kostet.
jepp. Bruder von meiner Freundin arbeitet in der Schweiz. Meinte er hat mal ne Strafe von glaub ich 60 Franken bekommen weil er nicht richtig in der Parklücke stand bzw die Räder auf der Begrenzung... also sowas muss man sich mal überlegen...

jepp. Bruder von meiner Freundin arbeitet in der Schweiz. Meinte er hat mal ne Strafe von glaub ich 60 Franken bekommen weil er nicht richtig in der Parklücke stand bzw die Räder auf der Begrenzung... also sowas muss man sich mal überlegen...

Ja da bekommt man auch schonmal ein Fahrverbot wenn man beim ausparken einen Weidezaun streift und einen Pfosten dadurch umfährt.

Nichtbeherrschen des Fahrzeugs ist ein lustiger Strafbestand teilweise.

Auch gut:

https://www.google.at/amp/s/amp.aar...unfaelle-so-geht-das-mit-den-bussen-118736415

Ja aber das ja bissl albern. Da muss ich Mondschalkopf schon Recht geben. Höhere Strafen für Raser oder sowas, ok, auch das mit der Parkuhr kann ich im Rahmen verstehen aber das mit dem Parken in der Schweiz ist mal richtiger Pfeffer.

Es gibt immer mehr Autos, ich finde dieser Egoismus wie zum Beispiel zwei Parkplätze zu belegen, zweite Reihe zu parken, Feuerwehrzufahrt, Behindertenparkplatz etc. grad in Großstädten kann ruhig hart beknöllt werden. 60€ ist doch doch Pipifax. Wenn man sich nicht in der Lage fühlt eine Tür aufzumachen, sollte man nur auf seinem eigenen Grundstück Kettcar fahren.

Wir haben hier bei der Arbeit einen Sandplatz, "Parken auf eigene Gefahr" sagt das Schild zwar, aber er ist öffentlich. Er hat keine vorgegeben Linien. Hui, das scheint eine schwere göttliche Prüfung für so manchen zu sein, und daher zweifelt man oftmals echt daran, dass jemand mit Führerschein die Wagen dort geparkt haben kann.

EDIT: Franken nicht €, sorry.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt immer mehr Autos, ich finde dieser Egoismus wie zum Beispiel zwei Parkplätze zu belegen, zweite Reihe zu parken, Feuerwehrzufahrt, Behindertenparkplatz etc. grad in Großstädten kann ruhig hart beknöllt werden. 60€ ist doch doch Pipifax. Wenn man sich nicht in der Lage fühlt eine Tür aufzumachen, sollte man nur auf seinem eigenen Grundstück Kettcar fahren.
naja da muss man schon bissl die Relation wahren. Er meinte es war früh und der Parkplatz leer, das Rad stand auf der Markierung und nicht voll auf 2 Parkplätzen. Denke da ist 60 Franken schon ne Ansage. Hab irgendwann auch mal gelesen das viele Autofahrer meinten das höhere Geldstrafen sie abhalten würden zu rasen oder ähnliches. Viele meinten das sie jetzt "einfach zahlen" und gut.

Wird da bei euch nicht ebenfalls augenblicklich abgeschleppt? Da fallen bei uns schon alleine mal bis zu 300 Euro an Abschleppgebühren an. Dazu in der Regel auch 100-300 Euro Organmandat - max. sogar bis zu 726 Verwaltungsstrafe. Wenn dann im Falle der Feuerwehrzufahrt auch noch ein Einsatz behindert werden sollte, kanns noch mehr werden.

Da wo wir zu lasch sind übertreiben es die Alpenstaaten und Skandinavien imo aber schon wieder gewaltig. Die Strafen für schwere Vergehen im Straßenverkehr darf man gern erhöhen, aber selbst Nichtigkeiten mit Unsummen zu bestrafen ist schon eher lächerlich.

Naja... Klappt doch :D

Kann halt auch bei kleinen Vergehen viel passieren und wenn du mit diesem System lebst, gewöhnst du dich da sicher ganz gut

Gab doch auch nen Typen der seinen Kopf in ne Mikrowelle einbetoniert hat.

Das Internet verbreitet den scheiß extrem aber es ist nicht so als hätte man vor YouTube keine dummen Sachen gemacht.

Wer hält es länger aus Deo auf die Haut zu sprühen? Ist genau so dämlich hab ich als Kind aber auch mal gemacht.

Denk einfach Kinder sind bei sowas zu schnell dabei weil man eben nicht großartig drüber nachdenkt. Wenn nen erwachsener das macht hoffe ich der Trottel lernt es mach einem Versuch :ugly:

Ich hab erst neulich auf YT nach Videos von diesen Idioten gesucht. Nichts gefunden. Nur Videos von Leuten die davor warnen.

edit: Tide Pod Challenge nennt sich der Spaß übrigens.

143.png

Zurück
Oben