Hobiologe
Ehemals n385055
Krieg mal Kinder, übernimm Verantwortung für so ein kleines, unschuldiges Wesen. Dann reden wir weiter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Krieg mal Kinder, übernimm Verantwortung für so ein kleines, unschuldiges Wesen. Dann reden wir weiter.
Theoretisch macht man sich, wenn man sich Gedanken über die Art der Bestrafung des Täters macht, eher Gedanken über Opferschutz.Wenn ich sowas lese verstehe ich die ganze Diskussion nicht.
Wie kann man sich da ernsthaft gegen eine längere Haftstrafe aussprechen?
Es kommt mir immer wieder befremdlich vor, dass sich mehr Sorgen um die Täter,
als über die Opfer gemacht wird.
Gerade bei Sexual- und Gewaltstraftaten können meiner Meinung die Strafen gar nicht hoch genug sein.
Da sollte man zumindestens das vorhandene Strafmaß voll ausschöpfen.
Nicht zur Abschreckung sonden zum Schutz aller, die hier friedlich leben wollen.
Gefühle und Rationalität gehen nicht immer Hand in Hand...das tun sie eigentlich nur selten.
Dabei ist es so einfach. Der Pädophile Straftäter hat ein Kinder - Leben zerstört. Der Gedanke der Gerechtigkeit verbietet es, dass dieser Mensch jemals wieder eine glückliche Minute haben darf.
Wenn Gerichte wirklich im Namen des Volkes sprechen würden, dann würde es entsprechende Strafen geben.
Ich hab ein Kind und find deine Meinung immer noch befremdlich.Krieg mal Kinder, übernimm Verantwortung für so ein kleines, unschuldiges Wesen. Dann reden wir weiter.
Ich tippe auf "schlechter Vater".Ich hab ein Kind und find deine Meinung immer noch befremdlich.
And now?
Jetzt mal ehrlich, wenn du wirklich diskutieren willst... Wieso ist das zu wenig? Führe das mal bitte aus. Insbesondere was denn gerechtfertigt wäre und wieso.
Und wie andere schon angemerkt haben, diskutieren macht nur auf Basis von Fakten und Argumenten Sinn... Sonst passiert genau das was du machst... "Meiner Meinung nach, ist der Himmel Rosa-Blau-Kariert"... Da es ja nur meine Meinung ist, kann ich alles vertreten.
Sowas ist keine Diskussion sondern aller höchstens eine Mitteilung.
And now I’m not surprised.Ich hab ein Kind und find deine Meinung immer noch befremdlich.
And now?
Solche dummen und provokanten One-Liner bringen halt die Diskussion auch nicht weiter. Fehlt nur noch der Boarder Smiley.Ich tippe auf "schlechter Vater".
Ernsthaft? Kannst Du Dich normal an einer Diskussion beteiligen, auch wenn Du mit einer anderen Meinung konfrontiert wirst? Solche dummen, provokanten Meldungen zeugen einfach nur von Unsicherheit und fehlender Aufmerksamkeit. Bist der Hero des KTs und kannst Dir virtuell auf die Schulter klopfen lassen.Wieviele Kinder hast du denn schon gebärt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen