Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der amerikanische Präsident sagte in einer Pressekonferenz mit der norwegischen Premierministerin Erna Solberg, die USA hätten dem Land Kampfflugzeuge des Typs F-52 verkauft – und sorgte damit für einige Verwirrung. F-52? Kein Militärexperte hatte je davon gehört, dass die Vereinigten Staaten einen solchen Jet entwickeln würden.

Die Wahrheit ist: Tun sie auch nicht. Donald Trump sprach von einem Flugzeug, das es nicht gibt, wenigstens nicht in der Realität. Die F-52 fliegt allein in dem Ego-Shooter „Call of Duty“,

Tatsächlich haben die USA ihrem Verbündeten Norwegen Flugzeuge des Typs F-35 verkauft.

:lol::lol::lol::lol:

jetzt wissen wir wenigstens, dass Donald noch anderer Hobbys hat :D

um was geht es dir denn? Worüber möchtest du diskutieren bzw. unsere Meinung wissen? Ob wir es gutheißen, dass eine Reporterin in einem überwiegend muslimisch geprägten Land ein Kopftuch tragen sollte/tragen muss?

Les doch den artikel auf spiegel um was es geht.

Achso, ich versuch sowas immer im Posting bereits zusammenzufassen. Jetzt versteh ichs, es geht darum, wenn sie es freiwillig tragen würde. Ich finde die Antwort, die der Artikel gibt aber ganz gut: Das geht einen gar nichts an :)

Würde wahrscheinlich sowieso nur bei einem Inlandsbericht überhaupt "auffallen" :D

Wenn man ein Land bereist wo ein Kopftuch für Frauen vorgeschrieben ist, sollte man sich schon daran halten oder dem Land fern bleiben. Andersrum sollten die Leute die nach Deutschland kommen sich auch anpassen.

Musst du sie fragen. Die muslimischen Mädels, die ich privat kenne tragen keines. Und die, die es tragen treffe ich hier höchstens auf der Arbeit, weil es Flüchtlinge sind. Da könnte es vielleicht noch n bischen Zeit brauchen, wenn man es nicht anders kennt, aber vielleicht gar nicht tragen möchte.

Abwendung der Zukunft :ugly:

(nicht auf dich persönlich bezogen, kingpin :) )

Das heißt also du sagst damit definitiv und an Eides statt, dass, nur weil du viele Muslime kennst, es keine Frau auf der gesamten Welt gibt, die dazu von Männern gezwungen wird?

Nein, das sage ich damit nicht.

Wenn man ein Land bereist wo ein Kopftuch für Frauen vorgeschrieben ist, sollte man sich schon daran halten oder dem Land fern bleiben. Andersrum sollten die Leute die nach Deutschland kommen sich auch anpassen.
Das ist ein komischer Vergleich.
Eine deutsche Frau sollte sich in einem Land mit Kopftuchflicht (!) an dieses Gesetz halten.
Eine ausländische (?) Frau sollte sich in Deutschland, wo es kein Kopftuchverbot gibt, trotzdem so verhalten als gäbe es eines?

Das ist ein komischer Vergleich.
Eine deutsche Frau sollte sich in einem Land mit Kopftuchflicht (!) an dieses Gesetz halten.
Eine ausländische (?) Frau sollte sich in Deutschland, wo es kein Kopftuchverbot gibt, trotzdem so verhalten als gäbe es eines?

Das gerade du als Feminist so argumentierst finde ich schon erstaunlich. Du weißt doch genau worauf ich hinaus will, ein Kopftuch symbolisiert nun mal die Unterwerfung der Frau. Das sollte man sich nicht immer wieder schön reden. Ich würde auch ein Kopftuchverbot im öffentlichen Dienst begrüßen.

interpretierst du da nicht die Unterwerfung rein? Oder steht irgendwo im Koran, die Frau hat sich dem Manne zu unterwerfen und dieses mit einem Kopftuch zu zeigen. (Ernsthafte Frage!)

edit: zwischenwalter!!!!

edit: zwischenwalter!!!!
fry.PNG

Zurück
Oben