Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread (4 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Trump kämpft wieder den heldenhaften Kampf gegen Fake News und produziert sie lieber selber :D
Trump und der "komplette Bullshit" (Quelle:sz)
"Time Magazine hat angerufen, um zu sagen, dass ich WAHRSCHEINLICH zum 'Mann (Persönlichkeit) des Jahres' ernannt werde, wie letztes Jahr, aber ich müsste einem Interview und einem Foto-Shooting zustimmen. Ich habe gesagt, dass das wahrscheinlich nicht gut ist und habe abgelehnt. Danke trotzdem!"

Die Neuzulassung von Glyphosat ist richtig

Mal ein interessanter Artikel ohne Polemik und Hysterie zum Thema Glyphosat von der Süddeutschen Zeitung.
Ich stimme zu, dass die Risikolage für eine Zulassung spricht. Die einzige größere Studie, die "wahrscheinlich krebserregend" drauf stempelt ist von der IARC. Und die bewerten nicht tatsächliche Exposition bei normaler Anwedung, sondern _prinzipielle_ Möglichkeit, durch irgendetwas ein größeres Krebsrisiko zu bekommen.
Als Vergleich: Nach den Kriterien der IARC ist der Frisörberuf ebenfalls wahrscheinlich krebserregend und Alkohol sicher krebserregend.

Nur wurde diese Studie bei Glyphosat öffentlichkeitswirksam seziert, die Medien haben aus Unwissen oder Meinungsmache das Ganze zum SKandal breitgeklopft und jetzt hat Glyphosat eben den Stempel in der Öffentlichkeit.

Naja, seis drum. Egal wie man dazu steht, wie die BRD die Stimme dazu abgegeben hat, ist und bleibt skandalös und der CSU-Schmidt MUSS dafür eigentlich seinen Hut nehmen und nach Bayern zurückgehen, wo er mitsamt der restlichen Bauernbande der Christsozialen hingehört.

Wenn er so von der Scheibe überzeugt ist, wird ihn ja wohl kein Startverbot aufhalten. Gibt genug Plätze auf der Erde wo es niemand interessiert wo grad ne Rakete hoch geht.

Umbringen muss man den nun nicht, aber ich finds auch krass.
"Es ist nichts mehr da, wir haben nichts mehr".
Aber dann z.b. 10 Millionen als Vergleich, plus 4 Millionen zum Gnädigstimmen der Richter noch vorab überweisen können. Porsche Cayenne fahren, in ner Villa wohnen und x-Immobilien in Toplage...

Wenn ich von jemandem höre, "ich habe nichts mehr", dann denke ich, dass der Mitte des Monats nicht mehr weiß, wie er seine Rechnungen bezahlen soll. Bei denen scheint "nichts mehr zu haben" zu bedeuten, dass statt 500 Millionen halt nur noch 50 Millionen an Vermögenswerten da sind....
Arme Schleckers...:troest:

Fällt mir nur das zu ein:
scherz187_ARschlecker.jpg

Krasser finde ich ja, dass er seine eigenen Kinder in den Knast geschickt hat um selbst davonzukommen. Happy Family...
Im ersten Moment fand ich das auch krass, aber da sie wohl zusammen das Gebäude verlassen haben und weggefahren sind, denke ich, es wird so sein, wie Marius sagt.
Zumal die ja bestimmt nicht mit Gewalttätern zusammen sitzen. Eher so nen "Komfort-Knast" wie der Hoeness, mit Freigängen etc

Das Urteil ist ja noch nicht rechtskräftig, haben beide Revision eingelegt. Und da sie vorher auch nicht in U-Haft saßen, findet der Haftantritt erst später statt.

Und Knast ist Knast, die beiden wären von Anfang an mit Straftätern sämtlicher Couleur eingesperrt.
Aber ja, da sie "nur" wegen Untreue, Bankrott und Insolvenzverschleppung verurteilt wurden, dürften die zwei recht zügig in ein Freigängerhaus kommen und immer mehr am offenen Vollzug teilhaben. Dort sitzen aber auch Menschen mit Gewalt- und Drogendelikten ein.

Und vor der Hälfte der insgesamt abzusitzenden Haftzeit verlässt kein Häftling (zumindest auf natürlichem Weg) das Gefängnis. Gute Führung und eine positive Sozialprognose vorausgesetzt, das unterstelle ich den Schlecker-Kindern aber einfach mal.

Zurück
Oben