Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich würde gerne guten Gewissens behaupten können, dass ich mich wirklich an alle meine Fehltritte erinnern kann. Aber das wäre doch arg weit hergeholt. Vieles wird mit der Zeit ja einfach verdrängt, ohne dass man was dafür kann. Dass das ein Fehlverhalten von Spacey ist, steht doch wieder völlig außer Frage, wenn es denn so stattgefunden hat.

Ich wüsste jetzt auch nicht, wie Spacey besser damit hätte umgehen können. Dementieren? Nichts sagen? Seine Homosexualität einfach gar nicht zur Sprache bringen und darauf warten, dass der nächste Journalist bei seinem PR-Manager vorspricht?

Ich würde gerne guten Gewissens behaupten können, dass ich mich wirklich an alle meine Fehltritte erinnern kann. Aber das wäre doch arg weit hergeholt. Vieles wird mit der Zeit ja einfach verdrängt, ohne dass man was dafür kann. Dass das ein Fehlverhalten von Spacey ist, steht doch wieder völlig außer Frage, wenn es denn so stattgefunden hat.

Ich wüsste jetzt auch nicht, wie Spacey besser damit hätte umgehen können. Dementieren? Nichts sagen? Seine Homosexualität einfach gar nicht zur Sprache bringen und darauf warten, dass der nächste Journalist bei seinem PR-Manager vorspricht?

Hey, hey, hey
Jetzt mach hier mal nicht den schönen Empörungs-Shitstorm kaputt.
Du spinnst ja wohl!

und das auch noch bevor die üblichen Verdächtigen hier die Chance hatten sich ordentlich zu empören. :nein:

Britische Abgeordnete sollen Mitarbeiterinnen belästigt haben
  • Gegen Abgeordnete des britischen Parlaments werden immer mehr Vorwürfe bekannt, Frauen belästigt zu haben.
  • Mitarbeiterinnen haben sich in einer WhatsApp-Gruppe gegenseitig vor den übergriffigsten Abgeordneten gewarnt.
  • Auch mindestens ein Minister soll unter den Tätern sein. Die Vorwürfe treffen Abgeordnete beider Kammern des Parlaments.

"Steig nicht mit ... in den Aufzug", "... ist in Taxis nicht sicher", "... hat bei einem Sektempfang meinen Arsch begrabscht" - in diesen Nachrichten geht es um Abgeordnete des britischen Parlaments. Mitarbeiterinnen haben sie in einer WhatsApp-Gruppe geteilt, um andere Frauen zu warnen.

Abgeordnete beider Kammern des Parlaments sollen ihren Angestellten und Kolleginnen sexualisierte Gewalt und Belästigung angetan haben. Über die WhatsApp-Gruppe berichtete zunächst The Sun. Sie funktioniert ähnlich wie das Whisper Network in der US-amerikanischen Medienszene, das im Zuge der #MeToo-Diskussion öffentlich diskutiert wurde.

Medienberichten zufolge ist übergriffiges Verhalten in Westminster so häufig, dass Premierministerin Theresa May regelmäßig einen zusammenfassenden Bericht über alle aktuellen Vorfälle erhält. Die Einzelfälle, die nun bekannt werden, könnten dazu führen, dass sie ihr Kabinett umbauen muss.

Unterstaatssekretär Mark Garnier soll etwa seine Sekretärin vor Zeugen mit "Zuckertitten" angesprochen haben und sie losgeschickt haben, um Sexspielzeug zu kaufen - mit dem Hinweis, dass er es für seine Ehefrau und eine andere Mitarbeiterin brauche. "Ich werde das nicht verleugnen, weil ich nicht unehrlich bin", sagte der Konservative als Antwort auf die Vorwürfe.

Der konservative Ex-Minister Stephen Crabb und Abgeordnete des House of Commons hat zugegeben, einer 19-jährigen Jobbewerberin belästigende Nachrichten geschickt zu haben.
[...]
http://www.sueddeutsche.de/politik/...n-mitarbeiterinnen-belaestigt-haben-1.3730208

Zieht immer größere Kreise, zum Glück trauen sich die Betroffenen damit endlich an die Öffentlichkeit.
Und genau deshalb finde ich solche Aussagen wie "ist doch nicht so schlimm" oder "passiert halt, wenn man betrunken ist" so unfassbar ignorant.

Genau solche Aussagen legitimieren Sexismus, spielen es herunter und die Opfer trauen sich deswegen nicht, es öffentlich zu machen oder dagegen vorzugehen.

Hatte sicher auch seine Gründe gehabt, warum er das eben nicht unbedingt sagen wollte.... aber gut, jetzt wissen auch noch mehr als 10 Leute, das es eine neue Star Trek Serie gibt, wonach kein Hahn kräht.

hat nie jemand behauptet :kaffee:

ah, da fühlt sich jemand angesprochen

template.png
Zwischenablage01.jpg

House of Cards wird jetzt von Netflix nach der 6. Staffel eingestellt. Aber keine Ahnung, ob das vielleicht eh geplant war. Offiziell aber wegen des Verdachts gegen Spacey. Sofern das alles stimmen sollte bin ich persönlich ziemlich enttäuscht von ihm, war immer einer meiner Lieblingsschauspieler...

Zurück
Oben