Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Find ich gut. War doch ein offenes Geheimnis.
Kevin Spacey outet sich als schwul:
http://www.n-tv.de/20108364
"haben soll"Interessant, dass für manche das Outing wohl wichtiger ist als die Tatsache, dass er einen damals 14-Jährigen sexuell belästigt hat.
Das stimmt."haben soll"
mir ist das ganze thema ziemlich egal. es ging mir einzig und allein darum deutlich zu machen, dass eine anschuldigung noch keinen täter macht.Das stimmt.
Aber er hat ja nur einen Tweet veröffentlicht, der gleich mit einer Entschuldigung an das vermeintliche Opfer beginnt. Er könne sich halt nur nicht mehr erinnern, ist ja schon so lange her.
Erst danach macht er sein öffentliches Outing, quasi ermutigt durch diese Geschichte und Anschuldigungen.
Hat halt schon ein Geschmäckle. Und der Boulevard stürzt sich natürlich nur auf "OMG Kevin Spacey ist schwul!!!"
Dass er selber damit an die Öffentlichkeit gehen will versteh ich. Trotzdem sieht es schon sehr nach PR Taktik aus. Funktioniert ja auch...Für mich hat das noch keinen negativen Beigeschmack. Das Thema bezüglich seiner sexuellen Ausrichtung wäre im Zuge dieser Diskussion ja in jedem Fall aufkommen, daher ist es doch nur nachvollziehbar, dass er es selber proaktiv adressiert. Kann natürlich Verschleierung sein, aber nicht zwangsläufig.
mir ist das ganze thema ziemlich egal. es ging mir einzig und allein darum deutlich zu machen, dass eine anschuldigung noch keinen täter macht.
Auf einer Party in Spaceys New Yorker Wohnung soll dieser ihn auf ein Bett gelegt haben und dann auf ihn geklettert sein. Rapp habe daraufhin das Zimmer verlassen, gab er in einem Interview mit "Buzzfeed" an. Spacey sei damals betrunken gewesen.
Also ich finde das plausibel und nachvollziehbar. Kannst du dich an alles erinnern was du so im Suff getan hast? Vor allem wenn es ewig her ist? Und in dem Fall ist vermutlich nicht mal was passiert. Ich jedenfalls könnte mich an sowas auch nicht erinnern. Will gar nicht wissen wieviel Lebenszeit in Filmrissen verschollen istDass er selber damit an die Öffentlichkeit gehen will versteh ich. Trotzdem sieht es schon sehr nach PR Taktik aus. Funktioniert ja auch...
Wobei das Statement jetzt nicht wirklich danach klingt als ob ers nicht getan hat bzw. sich niemals in so einer Situation befunden hat. Dieses "Sry, war betrunken und is lange her... kann mich nicht erinnern." find ich ja schon fast verhöhnend...

Joa, ich kann mich eigentlich an alles erinnern das ich so getan hab. Vor allem wenn es etwas offencihtlich falsches war. Auch wenn ich betrunken. Ich finde die Begründung halt sehr bequem...
Und wie kommst du drauf, dass vermutlich eh nix passiert ist?
)Auf einer Party in Spaceys New Yorker Wohnung soll dieser ihn auf ein Bett gelegt haben und dann auf ihn geklettert sein. Rapp habe daraufhin das Zimmer verlassen, gab er in einem Interview mit "Buzzfeed" an. Spacey sei damals betrunken gewesen.
Ich hab Abende, da fehlt mir die Zeit von 21 Uhr bis Bett (laut Frau 3 Uhr)
![]()

naja, was heißt stolz drauf... es ist nunmal so, dass sowas schneller passieren kann, als man denkt. Sei es, weil man weniger gegessen hat, der Körper schon oder noch mit ner Krankheit zu kämpfen hat und und und...Na ich wär gespannt was ihr sagen würdet wenn euer 14 Jähriger Sohn euch erzählen würde ein Mann habe versucht ihn zu besteigen...
Kann man ja wirklich stolz drauf sein.
Edit: aber ja ich weiß... Spaßbremse und Moralapostel usw.
Na ich wär gespannt was ihr sagen würdet wenn euer 14 Jähriger Sohn euch erzählen würde ein Mann habe versucht ihn zu besteigen...
Kann man ja wirklich stolz drauf sein.
Edit: aber ja ich weiß... Spaßbremse und Moralapostel usw.
naja, was heißt stolz drauf... es ist nunmal so, dass sowas schneller passieren kann, als man denkt. Sei es, weil man weniger gegessen hat, der Körper schon oder noch mit ner Krankheit zu kämpfen hat und und und...passiert halt wenn man sich gerne mal betrinkt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen