Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das sind ja schon ziemlich heftige Bilder. Sowas muss man erstmal wegstecken, wenn solche intimen Bilder unfreiwillig veröffentlicht werden. Der einzige "Vorteil" ist, dass sie nicht mehr ganz so jung und das eventuell besser verarbeiten kann. Aber jeder Mensch ist anders, wer weiß...

Zum Vonn Leak: So ein Eingriff in die Privatsphäre ist natürlich verwerflich aber gibt eben auch Einblicke in den leichtfertigen Umgang, den die Leute mit ihren sensiblen Daten pflegen. Besonders als Promi, die ein deutlich lukrativeres Ziel als der Random 0815 Bürger darstellen.

Zum Vonn Leak: So ein Eingriff in die Privatsphäre ist natürlich verwerflich aber gibt eben auch Einblicke in den leichtfertigen Umgang, den die Leute mit ihren sensiblen Daten pflegen. Besonders als Promi, die ein deutlich lukrativeres Ziel als der Random 0815 Bürger darstellen.
Sind denn Leute, die ihre Wohnung "nur" abschließen auch leichtfertig? Das ist nämlich in etwa das gleiche. Es ist ja nicht so, als hätte sie das bei Facebook hochgeladen.

Hat das eigentlich schon einer gepostet:

http://www.abendzeitung-muenchen.de...kot.49b5d3d6-cd55-4dbd-bd34-bd2380457e35.html

ich verstehe die Leute manchmal einfach nicht. Klar ist nur Bayern (Sorry) aber so dreist kann man doch nicht sein
"Ich stand am Zaun, wo die ganzen Spielerer rein sind. Dann kam der Thomas Müller und hat einen ganzen Haufen Trikots mitgenommen. Und ich war so froh, dass auch meines dabei war", erzählt Cheyenne der Neuen Presse Coburg.

"Von hinten hat jemand mehrfach gezupft und ich dachte, meine Freundin wär’s", erzählte Cheyenne. War es aber nicht. "Ich stand da ohne Hemd, nur im BH und wusste nimmer weiter."

Die Jugend von heute :ugly: Mit 12 !!!!

Keine Ahnung was mich mehr schockiert :ugly:

Sind denn Leute, die ihre Wohnung "nur" abschließen auch leichtfertig? Das ist nämlich in etwa das gleiche. Es ist ja nicht so, als hätte sie das bei Facebook hochgeladen.

Eine sehr wackelige Analogie. Die Hemmschwelle von Cyber Crime ist bedeutend geringer als die eines "physikalischen" Einbruchs. So völlig unwesentliche Faktoren wie die Distanz fallen einem da natürlich auch überhaupt nicht ins Gewicht.

Eine sehr wackelige Analogie. Die Hemmschwelle von Cyber Crime ist bedeutend geringer als die eines "physikalischen" Einbruchs. So völlig unwesentliche Faktoren wie die Distanz fallen einem da natürlich auch überhaupt nicht weg.
Aber das ist doch Wurst. Beides ist eine vergleichbare Straftat (Mal abgesehen davon, dass ich erst heute gelesen habe, wie leicht es Einbrecher in Deutschland haben).

Habe doch geschrieben, dass es verwerflich ist. Auf was willst du hinaus?
Hier wird einem direkt ne Täter - Opfer - Umkehr vorgeworfen, wenn man auf die Fahrlässigkeit der Geschädigten hinweist. Das man eine Straftat verurteilen und zeitgleich auch die Naivität der Opfer anprangern kann, scheint man nicht zu akzeptieren.

Naja, dass deine Aussage so in Richtung "selber schuld" geht. Das ärgert mich, deshalb kann ich das nicht so stehen lassen... :traurig:

Ein "selbst schuld" sollte es auch nicht sein aber es zeigt trotzdem wie naiv immer noch mit dem Thema umgegangen wird. Ist ja nicht der erste Fall dieser Art und man wird heutzutage echt ausgiebig mit diesem Thema bombardiert, inklusive Tipps zu einem bewussteren Umgang damit. Klar gibt dies dem Dieb noch lange nicht das Recht den Diebstahl zu begehen aber man muss es ihm auch nicht unnötig auf dem Silbertablett präsentieren.

Ich würde da statt der Wohnungseisbruchs Analogie eine etwas andere heranziehen und zwar die des am Beifahrersitz platzierten Wertgegenstandes. Wird er dir entwendet und war das Auto nicht abgeschlossen wird die Versicherung sowieso aussteigen. War abgeschlossen je nach Versicherung wohl auch, wegen der offensichtlichen Platzierung. Ein Verbrechen bleibt es weiterhin aber man hat es dem Dieb nicht besonders schwer gemacht und sinnvolle, weit verbreitete Präventation außen vor gelassen.

"Ich stand am Zaun, wo die ganzen Spielerer rein sind. Dann kam der Thomas Müller und hat einen ganzen Haufen Trikots mitgenommen. Und ich war so froh, dass auch meines dabei war", erzählt Cheyenne der Neuen Presse Coburg.

"Von hinten hat jemand mehrfach gezupft und ich dachte, meine Freundin wär’s", erzählte Cheyenne. War es aber nicht. "Ich stand da ohne Hemd, nur im BH und wusste nimmer weiter."

Die Jugend von heute :ugly: Mit 12 !!!!

Keine Ahnung was mich mehr schockiert :ugly:

Was meinst du genau?

Zurück
Oben