Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Hamburger Hbf ist echt eklig. Wenn man außen dran vorbeiläuft, riecht es nach Pisse und innen drin ist es einfach nur rappelvoll und laut. Abends kann man sich da gar nicht wohlfühlen.

Wobei der heutige Dortmunder HBF doch gar kein Vergleich zu früher ist. Hab mich mal als Kind verfahren und bin dort gelandet. Die ganzen Obdachlosen und Bettler haben schon fast ein Trauma bei mir hinterlassen. Das ist wahrscheinlich der Grund warum ich bis heute Dortmund hasse und ausgerechnet in dieser Drecksstadt hatte ich Berufs- und Meisterschule. :schreck: :D

Ignoring fake news by medical professionals, Trump looks directly at sun :lol:

DHxkzMxXkAA6chm.jpg

DHxnFyGVYAAbh2T.jpg

bewusst hier und nicht im Politik-Thread gepostet

könnte was damit zu tun haben, dass hauptbahnhöfe meistens zentral in der stadt sind, aber flughäfen eher am rande.. zudem sind es knotenpunkte, wo täglich tausende an menschen mit u- und s-bahnen rumfahren. das is nich mit flughäfen vergleichbar.

könnte was damit zu tun haben, dass hauptbahnhöfe meistens zentral in der stadt sind, aber flughäfen eher am rande.. zudem sind es knotenpunkte, wo täglich tausende an menschen mit u- und s-bahnen rumfahren. das is nich mit flughäfen vergleichbar.

Das macht Sinn, allerdings ist das gleiche ja nicht bei Einkaufszentren zu beobachten. Und das mit den Bahnhöfen ist ja echt in jeder Stadt so. Gerade diese seltsame Atmosphäre die der Spiegel erwähnt ist mir letztes Jahr vor allem in Düsseldorf aufgefallen.

Was mir spontan einfällt:

-Flughäfen werden wohl mehr kontrolliert als Bahnhöfe
-Flughäfen lieben meistens nicht so Zentral wie Bahnhöfe
-Bahnhöfe waren schon immer irgendwie Drogentreff

Das ist richtig, nur wieso? Bei U-Bahn Stationen ist das ja nicht der Fall oder?

Es könnte auch hineinspielen das die großen Bahnhöfe wohl schon seit langer Zeit auch eine Anlaufstelle für Straßenstrich und ähnliches sind. U Bahnstationen dürften meistens kleiner sein und nicht so das Publikum dafür und für Drogenhandel bieten. Dazu gibt es wohl oft in Bahnhofsnähe eher "assige" Kneipen mit extrem langer Öffnungszeit.

Und was soll der dämlich schadenfrohe Smiley? :roll:
Haben Prominente kein Recht auf Schutz der Privatsphäre?
Oder nur dann nicht, wenn sie "geil" aussehen und Internetloser zu ihren Bildern fappen können?
Oder sind sie halt "selbst Schuld" weil sie die Bilder nicht gut gesichert haben?
Oder halt... sie sind selber Schuld, weil... wie kann man als Promi nur so dumm sein und überhaupt Nacktbilder von sich machen und die auch noch auf seinem Handy speichern? Also dann haben sie es ja echt nicht anders verdient!

:roll::roll::roll:

Zurück
Oben