Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Delfinbaby war dem Stress nicht gewachsen und im Blitzlichtgewitter zugrunde gegangen.

LELELEL, auf den Bildern ist hellster Tag mit Sonnenschein am Strand, ich glaube kaum, dass besonders viele Leute mit Blitz fotografiert haben. Aber gut, was tut man als "Journalist" nicht alles für einen möglichst reißerischen Text? Da darf die Wahrheit schon mal ein bisschen hinten angestellt werden.

Es gibt einfach so unfassbar viele dämliche Leute. Jetzt können sie ganz stolz zu Hause ein Foto mit sich und einem Delfin zeigen und den zweiten Satz verschweigen, der offenbart hätte, dass er wegen ihnen gestorben ist.

Na ja, die meisten werden das Bild von Flipper im Kopf haben, was uns die TV Branche eingeprügelt hat und Flipper war halt einfach ein halber Mensch, versteh ich nicht, warum der kleinere Baby Flipper nicht so cool drauf war.
Scheiß Menschen zu brüllen macht die Sache vorm PC auf jeden Fall wieder gut, also mein Gefühl. Puh!

BTW, was läuft da eigentlich wieder bei der Bundeswehr? :lol: Hitlergruß und Rechtsrock am Lagerfeuer :ugly: und nicht zu vergessen:

abei, so heißt es in der Truppe, sei die Party als eine Art altrömisches Spektakel dargestellt worden, bei dem alle Teilnehmer in einer Robe erschienen. Ausgangspunkt der Recherchen waren die Angaben einer Augenzeugin. Sie schildert, dass sie von einem befreundeten Soldaten zu der Abschiedsfeier auf einer Schießanlage in der Nähe von Stuttgart als „Hauptpreis“ für den Kompaniechef eingeladen worden sei, sprich um mit diesem Sex zu haben. Die Zeugin habe auch Belege für ihre Angaben wie WhatsApp-Nachrichten vorgelegt.

:lol:

Zurück
Oben