Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

giphy.gif

Sei mal ehrlich, an dem Ziel sind wir schon vor Jahren vorbei geschossen.
Je genau das meine ich :lol: dieses elende Pesten, um sich dann über die schlechte Stimmung hier auszulassen... wenn du alles so scheiße findest ist es vllt an der Zeit, wieder rumzuposaunen, dass du erst mal wieder weg bist nur um dich 3 Monate später wieder einzuloggen... und während der Zeit das System zu wechseln und entsprechend kundzutun, wie scheiße die Konkurrenz ist... (die vor, und in, 3 Monaten wieder das beste und tollste ist)

Ach @Bozz Deine "überspitzen" Kommentare fangen echt an zu nerven. Sie sind meist einfach nur provozierend. Ich mach das ja auch mal gerne, aus Scherz, versuche aber diesbezüglich Provokationen zu vermeiden. An König @drizzt kommt diesbezüglich eh keiner ran.

Ey!! Setz mich halt auf Ignore wenn dir was nicht passt. ICH BEZAHL DEINE RENTE!!!!!

Je genau das meine ich :lol: dieses elende Pesten, um sich dann über die schlechte Stimmung hier auszulassen... wenn du alles so scheiße findest ist es vllt an der Zeit, wieder rumzuposaunen, dass du erst mal wieder weg bist nur um dich 3 Monate später wieder einzuloggen... und während der Zeit das System zu wechseln und entsprechend kundzutun, wie scheiße die Konkurrenz ist... (die vor, und in, 3 Monaten wieder das beste und tollste ist)
Setz mich doch bitte endlich auf Ignore du Hampelmann. Statt ständig alles zu liken was gegen mich geht wie der letzte Bauer.

Wir sind hier nicht aufm Schulhof.

Zurück
Oben