Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mein Bruder hat mir auch schon erzählt, dass er da einige negative Erfahrungen gemacht hat. Nicht nur bei Autofahrern, sondern auch bei Passanten. Echt traurig, wie gestört manche Leute sind. Teilweise hängt es dann wirklich an der Sensationsgier der Menschen, dass Retter ihre Arbeit ordentlich verrichten können.

Am geilsten sind die Autofahrer, welche dann ohne mit der Wimper zu zucken durch die Rettungsgasse fahren.
376939.gif

Anwärter auf den Darwin Award :fp:

Tod durch iPhone: Brite stirbt beim Aufladen in der Badewanne
Aufgrund der lokalen Gesetzgebung gibt es in Großbritannien keine Steckdosen im Bad. Wie die Gerichtsmedizin der Daily Mail mitteilte, wurde Bull deshalb kreativ und hat sich mit einem Verlängerungskabel eine Steckdose ins Bad gelegt. Das Smartphone und wie die Ermittler mitteilten auch das Netzteil parkte er auf seiner Brust. Den Stromschlag, der nach dem Eindringen von Wasser ins Netzteil unausweichlich war, hat ihn dann getötet.

fand ich klasse :ugly: Ist gestern ganz schön viral gegangen, das Geilste: Die Polizei sucht heute über FB Zeugen :lol: Das Gelächter könnt ihr euch vorstellen.
Einer hat geschrieben, er hätte ne Stange voller Hühner gesehen die mit 200 Sachen drauf zu sind :ugly:

Zurück
Oben