Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Arzt findet lebende Kakerlake in Kopf von Patientin
Es ist ein Stoff für Albträume: Eine Kakerlake kriecht im Schlaf in die Nase eines Menschen, gräbt sich tief ein und treibt den ahnungslosen Wirt beim Aufwachen wegen eines Juckreizes hinter den Augen fast in den Wahnsinn. Für eine Frau im Süden Indiens wurde diese Horrorgeschichte Realität.

Weil sie beim Erwachen einen unangenehmen Schmerz hinter den Augen spürte, ging die 42-Jährige in die Universitätsklinik Stanley in Chennai. Nach einer Nasendusche wurde die Frau wieder nach Hause geschickt, doch die Beschwerden blieben.

„Sah ein paar kleine Beinchen zappeln“
Als die Frau wieder vorstellig wurde, nahm sich der Hals-Nasen-Ohren-Spezialist M. N. Shankar ihrer an. Als er mit einem Endoskop die Nase seiner Patientin absuchte, entdeckte er das Übel: „Ich sah ein paar kleine Beinchen zappeln“, berichtet Shankar der Nachrichtenagentur AFP.

Schließlich wurde ihm klar, dass „ich auf das Hinterteil einer Kakerlake blickte“, erinnerte sich der Mediziner schaudernd. Die abenteuerlustige Küchenschabe hatte sich bis fast zur Schädelbasis vorgearbeitet. So etwas habe er in 30 Jahren Praxis noch nie gesehen, beteuerte Shankar. Er holte die immer noch lebende und zappelnde Kakerlake mit einem staubsaugerähnlichen Instrument aus dem Kopf seiner Patientin.

Der Frau ging es nach dem etwa 45 Minuten dauernden Eingriff gut. Allerdings sei es ihr „peinlich“ gewesen, dass sie eine Küchenschabe in ihrer Nase beherbergt habe, sagte der Arzt.

http://orf.at/#/stories/2378712/

Tja, das wars dann mit schlafen. :schreck:

Erinnert mich an nen Kollegen von mir. Dem ist mal Abends aufm Heimweg ne Motte im Sturzflug in den Gehörgang geflogen. Musste direkt ins Krankenhaus. Hat gesagt er wurde von dem Brummen fast wahnsinnig :lol:

Was ich immer wieder mal habe sind Speisereste in der Nase. Wenn ich esse und mich verschlucke passiert mir das.
Hatte schon Apfel, Gummibärchen und Salat in der Nase. Aber das schlimmste war Rindfleisch. Das war tagelang da drin und Habs nicht rausbekommen. Irgendwann hats angefangen zu gammeln. Bin dann zum HNO der hats rausholen können. Man war das eklig.

Zuletzt bearbeitet:
Das so etwas mal passiert. Meinetwegen. Aber immer mal wieder? :staun:

Edit: Jetzt muss ich wieder an die Leute denken, die Milch durch den Tränenkanal drücken... :ugly:

Trump Beraterin Conway macht im Weißen Haus Werbung für Ivankas Produkte

Nicht nur der Tweet, jetzt auch noch das. Wenn man es nicht besser wüsste, könnte man nur denken, dass es sich bei dem ganzen Kram um Realsatire handelt...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben