Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
rateUnd, hat sich schon irgendwer an jemand anderen hier angenähert, oder seine Meinung in Teilen revidiert, oder sind wir noch quasi auf dem selben Stand wie nach den ersten drei Posts dazu?
Laut einer Klagsschrift, die am Dienstag vor Gericht in Los Angeles eingereicht wurde, steht der US-Schauspieler Johnny Depp kurz vor dem finanziellen Ruin. Der 53-jährige Hollywood-Star habe in den vergangenen zwei Jahrzehnten rund zwei Millionen Dollar (1,9 Mio. Euro) monatlich ausgegeben - zusätzlich zu seinen teuren Hobbys. Depp hingegen sieht sich von einem Finanzunternehmen schlecht beraten.
Hab ich heute Morgen auch gehört im Radiohttp://orf.at/stories/2377640/
Irgendwie ja traurig wie die Typen fern ab jeglicher Realität leben. Und noch trauriger wenn man sich ansieht wie die Geldverteilung bei großen Produktionen ist. Da bekommt ein Depp () Kohle ohne Ende und geht trotzdem pleite und die vielen Typen im Hintergrund ohne die es gar nicht möglich wäre kommen mit normalen Löhnen aus. Oder werden wie zb im Falle von Pixomondo, die die VFX für GoT gemachen haben (und sein wir uns ehrlich, ohne die wäre die Show nicht da wo sie ist), die Belegschaft gar nicht bezahlt wird.

http://orf.at/stories/2377640/
Irgendwie ja traurig wie die Typen fern ab jeglicher Realität leben. Und noch trauriger wenn man sich ansieht wie die Geldverteilung bei großen Produktionen ist. Da bekommt ein Depp () Kohle ohne Ende und geht trotzdem pleite und die vielen Typen im Hintergrund ohne die es gar nicht möglich wäre kommen mit normalen Löhnen aus. Oder werden wie zb im Falle von Pixomondo, die die VFX für GoT gemachen haben (und sein wir uns ehrlich, ohne die wäre die Show nicht da wo sie ist), die Belegschaft gar nicht bezahlt wird.
Denke ich nicht. Die haben sich auf 7 mios geeinigt. Schon vor einiger Zeit.Dürfte aber alles Taktik sein, damit er seiner Ex keinen Unterhalt zahlen muss, oder?
Denke ich nicht. Die haben sich auf 7 mios geeinigt. Schon vor einiger Zeit.
Das war außergerichtlich. Ich denke man hätte was davon gehört, hätte sie ihn verklagt. So wie jetzt eben auch. Das ist ja der Aufhänger.Das Geld wurde ihr zugesprochen. Ob sie das auch erhalten hat, steht auf nem anderen Blatt.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen