Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na, mit Netscape Navigator natürlichUnd womit willst du dann ins Internet gehen?

verbot von link ohne kommentar galt doch nur für den politikthread![]()
fixedEs werden doch in aller Regelmäßigkeit, kommentarlos Links im Politik-Thread von Darko gepostet und keinen interessiert es.
Das ist csu geschwätz, mach die afd nicht linker als sie sind, die reden nämlich von migrantenachwemme und ausländerwellen.Ich finde, du solltest Pressesprecher bei der AFD werden
Das passt wie Arsch auf Eimer
![]()
Ich finde, du solltest Pressesprecher bei der AFD werden
Das passt wie Arsch auf Eimer
![]()

Das ist csu geschwätz, mach die afd nicht linker als sie sind, die reden nämlich von migrantenachwemme und ausländerwellen.
Bin grade bei einem Freund. Falls wir zuhause noch eine AOL-CD haben, lade ich dieses Netscape mal runter und teste es. Danke!
Ich hoffe im Rhythmus von "We Will Rock You".
Ich lach mich grad auf dem Klo kaputt und die kollegen neben mir hämmern gegen die Kunststoffände.
Das unkontrollierte Einwanderung die innere Sicherheit gefährdet ist doch wohl nicht von der Hand zu weisen.
Nein, ich denke dagegen sagt auch niemand was. Niemand will hier kriminelle Menschen die die öffentliche Sicherheit gefährden. Nur ist mir völlig egal ob das Flüchtlinge oder Nazis oder sonst was sind. Kritisch wird es, wenn es nur gegen eine Personengruppe geht.
Wenn aber bei gewissen Personengruppen die Kriminalität überproportional hoch ist, muss man das auch benennen dürfen. Und dann muss man auch diese Personengruppen kontrollieren dürfen, ohne das gleich wieder Rassismusvorwürfe kommen.
Ich finde bei Nazis ist die Kriminalität auch überproportional hoch. Oder anders gesagt. Nicht jeder Flüchtling ist ein Arschloch. Jeder Nazi schon.
du verstehst aber seit ca. nem jahr nicht, dass die kriminilaität in der "personengruppe flüchtling" nicht überproportional hoch ist. das ist dir aber seit genau dem gleichen zeitraum völlig egal. und daher der gegenwind.Wenn aber bei gewissen Personengruppen die Kriminalität überproportional hoch ist, muss man das auch benennen dürfen. Und dann muss man auch diese Personengruppen kontrollieren dürfen, ohne das gleich wieder Rassismusvorwürfe kommen.
du verstehst aber seit ca. nem jahr nicht, dass die kriminilaität in der "personengruppe flüchtling" nicht überproportional hoch ist. das ist dir aber seit genau dem gleichen zeitraum völlig egal. und daher der gegenwind.
Natürlich gibt es unter den Deutschen Personengruppen, bei denen die Kriminalität deutlich höher als normal ist!Natürlich gibt es unter den Flüchtlingen Personengruppen, bei denen die Kriminalität deutlich höher als normal ist.
Das grundsätzlich alle Flüchtlinge überproportional kriminell sind, habe ich nie behauptet.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen