Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn ich jetzt in euer Argumentationsmuster verfallen würde, dann müsste ich Sätze schreiben wie "Was willst du uns damit sagen?" oder "Ein Einzelfall und?". Zudem würde ich mich künstlich aufregen, dass du nur einen Link gepostet hast, ohne selbst was dazu zu schreiben.

Natürlich ist Rechtsextremismus ein Problem und das nicht nur in Sachsen.
Da hat aber die unkontrollierte Einwanderung und die damit verbundene Gefährdung der inneren Sicherheit,
ihr Teil dazu beigetragen.

Wenn ich jetzt in euer Argumentationsmuster verfallen würde, dann müsste ich Sätze schreiben wie "Was willst du uns damit sagen?" oder "Ein Einzelfall und?". Zudem würde ich mich künstlich aufregen, dass du nur einen Link gepostet hast, ohne selbst was dazu zu schreiben.

Da hat aber die unkontrollierte Einwanderung und die damit verbundene Gefährdung der inneren Sicherheit,
:O_o: Ich finde, du solltest Pressesprecher bei der AFD werden :lol: Das passt wie Arsch auf Eimer :lol:

vereinfacht gesagt: ohne ausländer gäbe es keinen rechtsradikalismus.... :lachweg:

Also meint ihr allen Ernstes, dass durch die unkontrollierte Einwanderung mit den dazugehörigen Problemen, nichts mit dem Zuwachs von rechtextremistischen Taten zu tun hat? Das sehe ich anders.

Weil einige Menschen ihre subjektiven Ängste offen ausleben müssen.
Das dürfen sie ja auch und dies nun als Kausalität heranzuziehen, wegen a passiert b, ist, nennen wir es mal unklug.

Schließen wir doch alle Banken, dann gibt es keine Bankräuber mehr.
Merkst du was?

"Subjektive Ängste einiger Menschen" ernsthaft jetzt?!? Nach allen was schon passiert ist?

Jede Großveranstaltung kann nur noch mit starken Sicherheitsvorkehrungen und riesigen Polizeiaufgebot abgehalten werden und du schreibst was von "einige Menschen mit ihren subjektiven Ängsten". :?

I-dont-believe-you.gif

Beim Teutates. Jemand aus meiner Facebook-Freundesliste (jaja. Ich werde meine Freundschaft mit dieser Person überdenken müssen) hat Pietro Lombardi geliked und den neuesten Status kommentiert...

giphy.gif

Pietro Lombardi
1 Std. ·
InTouch die dreckigsten lügen Geschichten der Welt hahah aber gut euer Job hahah !!!!
Wusste garnicht das wenn eine Person hallo sagen möchte man nicht höflich sein darf !!

Vor allen gestern bei Stern tv habe ich deutlich gesagt kein Interesse zurzeit !! Und jetzt dachte die liebe InTouch ach machen wir mal ein. Bericht Glückwunsch das war mal wieder ein Schuss in den offen
1f61c.png

Wie bei Pokémon damals Team rocket
1f61c.png

Hoffe euch gehts gut !!!

Habt ihr gut geschlafen
1f642.png
:)
Ich möchte ihn mit einem Duden verprügeln und seinen Internet Explorer löschen.

Zurück
Oben