Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

In Australien wurde ein Frosch mit Riesenpenis gefunden :D

1,w=840,q=low,c=0.bild.jpg

http://m.bild.de/news/ausland/frosch/hat-einen-riesen-penis-45789044.bildMobile.html
Laut wissenschaftler ist das eine Mutation eines 3. Beines. Mehr nicht.

War ja schon vorher bissl crazy und hat halt offen seine Anti-Palästina Message verbreitet und war halt extrem Pro-Israel. Dass da ein gewisser Muslimen Hass irgendwo schon vorher vorhanden war, zeigt sich nun leider offensichtlich.

Die abenteuerlichen Ausführungen listen unter anderem Thomas Wayne (Batmans eigentlich toten Vater) und Bruce Waynes treuen Butler Alfred als grinsenden Superschurken auf.

:lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:
Ich heule grade so vor lachen, wie schon lange nicht mehr, seit der Klapse.
Könnt ihr euch so vorstellen:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Also wenn das Alfred ist, muss ich sagen das ich seinen Sarkasmus wesentlich komischer finde.
Vielleicht hätte er als Clown Batmans Batbett lachend beziehen sollen und als Butler saubere Verbrechen begehen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
gawker soziopathen - hulkamania 0:140000000

:fauli:

Ja das sowieso, aber nach so einem Ereignis zu sagen "Die Angst viel wie eine Decke über die Leute, sie fielen wie Getreide im Wind" das schießt den Vogel echt ab. Das ist absolut inakzeptabel. Ich glaub der Typ ist wirklich das größte Arschloch, von dem ich seit langem gehört hab.

Zurück
Oben