Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich komm ja ursprünglich aus lohne, das hab ich per whatsapp bekommen:

IMG-20160328-WA0011.jpg
IMG-20160328-WA0021.jpg
IMG-20160328-WA0022.jpg

Bei dem edeka isses sonst nicht so voll......

Man braucht dem wiesenhof schlachthof bestimmt keine sekunde nachweinen. Aber was für ein krasser brand.

In den emiraten brennen auch 2 wohnhäuser. http://m.spiegel.de/video/video-1661879.html

Die Aussage finde ich in Bezug auf Arbeitsplätze etc nicht grade so toll.

Sind eigentlich auch die Tiere in den Flammen umgekommen? Gestern habe ich noch gelesen dass angeblich keine Tiere in Gefahr wären.

Ich las auch von keinen toten Tieren. Sekundiere pils Aussage - Wiesenhof muss man nicht nachweinen. Scheißladen.

Kann ich mir nicht vorstellen, da an Ostern ja nicht produziert wurde. Und die Tiere werden da ja just in time angeliefert. Am Tag werden dort 400.000 Hähnchen geschlachtet, diese Zahl muss man sichmal zu Gemüte führen.

Dort arbeiten ja auch sehr viele Türken, Polen, Rumänen und Bulgaren über Subunternehmer, ich gehe mal davon aus, dass die jetzt alle kurzfristig ihren Job verlieren. Ist schon ein krankes System.

Die Aussage finde ich in Bezug auf Arbeitsplätze etc nicht grade so toll.

Sind eigentlich auch die Tiere in den Flammen umgekommen? Gestern habe ich noch gelesen dass angeblich keine Tiere in Gefahr wären.
Deswegen werden keine arbeitsplätze vernichtet, die kommen alle ihren lohn weiterbezahlt auch ganz ohne arbeit. Immerhin müssen sie doch nocht sterben im gegensatz zur massenvernichtung der anderen tiere.

Kann ich mir nicht vorstellen, da an Ostern ja nicht produziert wurde. Und die Tiere werden da ja just in time angeliefert. Am Tag werden dort 400.000 Hähnchen geschlachtet, diese Zahl muss man sichmal zu Gemüte führen.

Dort arbeiten ja auch sehr viele Türken, Polen, Rumänen und Bulgaren über Subunternehmer, ich gehe mal davon aus, dass die jetzt alle kurzfristig ihren Job verlieren. Ist schon ein krankes System.

Ja. Generell ist es _mir persönlich_ aber lieber, ein Mensch hat keinen Job, als wenn er hauptberuflich Tiere quält. Und das, was bei Wiesenhof so passiert, ist nun mal absolut gar nichts anderes als Tierquälerei. Ja - jetzt kommen wieder alle empört an und stellen den Beruf eines Menschen über das Leben eines Tieres, aber gut - das ist mir egal und ich teile es eben nicht. :)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Kann man sich ja mal reinpfeifen damit man weiß für wen man sich am ende hier einsetzt.

Zurück
Oben