Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War auch nur auf das Video bezogen, ansonsten gehe ich mit dir natürlich vollkommen d'accord, dass Wildtiere keine Haustiere sind.Mit einem Zoo hat das Verhalten des Manns im Scheichgewand ja wohl gar nichts zu tun. Das Tier ist komplett durch den Wind und wurde wahrscheinlich wie ein Hund auf der Rücksitzbank transportiert. Mag sein, dass Tiere bei uns teilweise auch als Accessoire benutzt werden, aber das ist nochmal ne Stufe drüber und auch leider irgendwie landestypisch.
Da wird mit nem verängstigten Geparden halt mal in den Supermarkt gegangen, weil man es halt cool findet. Danach wird das arme Vieh in den Hundezwinger gesperrt, weil man eh keinen Bezug dazu hat und irgendein Angestellter kümmert sich schon drum.
Und das ist noch besser, als mit Menschen teilweise umgegangen wird.
http://www.heise.de/newsticker/meld...k-Konto-per-Ueberweisung-geleert-3131832.htmlDie Zentralbank von Bangladesch ist Opfer eines digitalen Beutezugs von enormem Ausmaß. Der Finanzminister des Landes hat davon erst aus der Zeitung erfahren. Die Täter hatten sich mittels Swift-Überweisungen am New Yorker Konto der Zentralbank bedient.

Ich hab jetzt nicht nachgeschaut ob die Quelle korrekt ist, aber falls sie das ist, wär das schon ziemlich geil![]()
Ich hab jetzt nicht nachgeschaut ob die Quelle korrekt ist, aber falls sie das ist, wär das schon ziemlich geil
![]()

Weil sie keine Dildos zur Hand hatten, kamen beide auf die Idee, eine Salatgurke zu holen. Der Angeklagte schob diese in Scheide und Anus, steckte die Gurke dann mit der Schnittseite nach vorne in den Mund der Geschädigten. Doch dann qualmte es aus er Küche, weil er dort Fleisch in der Pfanne vergessen hatte
Ich weiß, es ist ein tragischer Unfall bei dem ein Mensch gestorben ist und deswegen eigentlich nicht lustig, aber....
http://www.bild.de/news/inland/news...od-beim-gurken-sex-prozess-44937082.bild.html
hoffentlich!Der pädagogische Sinn dahinter?
Ganz einfach, derjenige der petzt bekommt auf die Fresse![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen