Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schonmal Musikvideos von ihr gesehen? Ich finde die bewegen sich doch recht natürlich :grins:

run-2.gif

Auf Bildern lässt sich das eh immer schwer erkennen. Erst wenn sie in Bewegung sind sieht man es besser finde ich
Vor allem auf Bildern aus Hochglanzmagazinen, die ja im Normalfall nach Belieben mit Photoshop editiert sind. Und natürlich werden da auch Brüste runder, fester und sonstwas gemacht.
Daher ist das sicher keine gute Entscheidungsgrundlage, um gemachte Boobies zu erkennen.

Nach sorgfältiger Videoanalyse folgenden Auftritts, kann ich mich MKS nur anschließen und bestätige die Echtheit ihrer sekundären Geschlechtsmerkmale.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Damit haben wir das dann auch geklärt. :D

(Ich glaube, RPS behauptet eh nur das Gegenteil, damit hier mehr Bilder und gifs gepostet werden. :D)

Igitt! Im Kosovo?!

#randomcomments

Ist mir ziemlich egal wo die her kommt. Seit den bewegten Bildern find ich die geil.

Also bitte, allein das Bild, wenn die echt sind dann hat jemand die Nippel an ne andere Stelle gestempelt :D

http://www.stern.de/lifestyle/leute...ihre-bluse-fuer-terry-richardson-6674692.html

Abgesehen davon, kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen warum die ganzen Promis alle mit TR zusammen arbeiten. Das ist einer der perverstesten, unangenehmsten Menschen in der Fotobranche der schonmal Models dazu nötigt ihm sexuelle Gefälligkeiten zu tun.
Es gibt so viele gute Fotografen und dann nehmen die alle ausgerechnet diesen Assi.

Oh mann, die Sprecherin hat aber mal auch ne extreme Berufsverfehlung hingelegt. Klingt ja furchtbar.^^

Warum aber über diese Ora hier seitenlang gepostet wird kann ich nicht ganz nachvollziehen. Jedesmal wenn ich ihr Gesicht in den letzten 2 Tagen gesehen hab dachte ich: "ui die kenn ich gar nicht". Total austauschbar und nach 30 Sekunden aufgrund fehlender Attraktivität wieder vergessen.

Viel wichtiger wär mal wieder eine News über Kate Upton

giphy.gif

Zurück
Oben