Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich schau kein TV, hör kein Radio und les keine Klatsch-Plätter... ich hab von einer Ora oder Adele auch noch nie was gehört. Und das finde ich gut. Und nein... man muss mich jetzt nicht aufklären! :D

1237.gif

Aber die kennste? :D

Das nächste mal möchte ich bitte markiert werden, wenn hier über Rita diskutiert wird. Ihr wisst doch, dass ich 'ne Pop-Hure bin. :D

How Do We Party habt ihr bestimmt mal gehört, das lief damals im Radio rauf und runter. Sie hat sogar schon in Filmen wie F&F6 und 50 Shades of Grey kleinere Nebenrollen gespielt. Ist durchaus bekannt im Rest der Welt.

Ist mittlerweile auch sehr in meiner Gunst gestiegen und kurz davor Katy Perry von meinem Pop-Fanboy-Thron zu verdrängen. :D Gute Frau. Gute Stimme, gutes Aussehen und mega sympathisch. Schade nur, dass schon seit Jahren nichts aus ihrem neuen Album wird. Gerade verklagen sich Rita und Jay-Z, der sie damals "entdeckt" hat, beispielsweise fröhlich gegenseitig, wodurch das Album in noch weitere Ferne gerückt ist.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:liebe:

Noch nie von der gehört. Gegoogled und wirklich noch nie was von der gehört. :D
Adele kenn ich auch nur durch ihren ersten Song. Und angeblich hat die aktuell irgend nen Click Rekord. Also wenn ich mir meine letzten entdeckten und gekauften Alben anschau komm ich zu dem Schluss: die Marketing Schnepfen braucht keiner^^

Bewusst noch nie was von der Ora gehört. Die Tante selbst ist irgendwie fies. Geiler Körper, aber das ganze Auftreten wirkt total aufgesetzt. Der cm dicke Lippenstift tötet dann den Rest.

Die Adele find ich allerdings klasse. Als Person und Künstlerin. Die Musik... Boah ne. Ist mir echt immer zu traurig.

True that.....Rita Ora is tatsächlich noch nicht so bekannt......aber ich kann mir auch nicht vorstellen wie man (von) Adele noch nicht gehört haben kann......aber gut...man lernt nie aus.

Das nächste mal möchte ich bitte markiert werden, wenn hier über Rita diskutiert wird. Ihr wisst doch, dass ich 'ne Pop-Hure bin. :D

How Do We Party habt ihr bestimmt mal gehört, das lief damals im Radio rauf und runter. Sie hat sogar schon in Filmen wie F&F6 und 50 Shades of Grey kleinere Nebenrollen gespielt. Ist durchaus bekannt im Rest der Welt.

Ist mittlerweile auch sehr in meiner Gunst gestiegen und kurz davor Katy Perry von meinem Pop-Fanboy-Thron zu verdrängen. :D Gute Frau. Gute Stimme, gutes Aussehen und mega sympathisch. Schade nur, dass schon seit Jahren nichts aus ihrem neuen Album wird. Gerade verklagen sich Rita und Jay-Z, der sie damals "entdeckt" hat, beispielsweise fröhlich gegenseitig, wodurch das Album in noch weitere Ferne gerückt ist.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

:liebe:

Seit ihr hier damals bei der Show ständig fast die Brüste aus ihrem Outfit gefallen sind finde ich die auch ganz geil :D.

Zurück
Oben