Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe z.B. deutsche Freundinnen mit den Namen Francesca, Giulia und Felicitas,

Das ist aber auch noch mal ne andere, höherwertige Kategorie als die Namen, die oben gepostet wurden, imo. Die von dir genannten könnten auch direkt von Prenzlauer Berg Muttis stammen :D.

Wenn man sowas macht, dann höchstens als Zweitnamen - da kann es dann auch ruhig mal etwas verrückter sein, kann das Kind dann als coolen Spitznamen nehmen, wenn es später möchte.

Die eine lebte ihr ganzes Leben in Prenzlauer Berg und die anderen haben hier während ihres Studiums gewohnt. :ugly:

Ich mag jedenfalls solche Namen. Justin würde ich mein Kind nicht nennen, aber eben auch nicht so ganz 08/15. Meine Freundin tickt da aber auch so und da wir beide Ausländer sind, ist die Authentizität nicht gefährdet. :D

Führerschein, Studentenausweis, Kreditkarte: Seit fünf Jahren unterschreibt Jared Hyams nicht mehr mit Buchstaben, sondern mit einer Zeichnung - von einem Penis

image-946045-galleryV9-pmzw-946045.jpg

image-946017-galleryV9-ipym-946017.jpg

image-946043-galleryV9-qmfn-946043.jpg

:lol:

Nochmal zum Thema Namen. Heute unterwegs gewesen und da hat eine Gruppe Kinder ein Mädel gerufen: "Komm jetzt Nutsy(?)". Klang auf jeden Fall so, als wenn die Kids versuchen würden Nazi ein wenig Englisch auszusprechen. Was ein bekloppter Name... :vogel:

Mag sein, hab ich so als Koseform noch nie gehört. Und es klang halt echt wie Nazi. Gibt da sicherlich bessere Varianten für. Und so etwas wird idR eher von den Erwachsenen geprägt und von den Kindern aufgenommen.

Zurück
Oben