Gigabyte
Spam Front
Wobei Vin und Hunter ja schon net schlecht sind imoAmen, Boy, Hai, Hunter, Ozeano, Sunshine und Vin.
Engel, Juni, Miracle, Tuba und Viva.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wobei Vin und Hunter ja schon net schlecht sind imoAmen, Boy, Hai, Hunter, Ozeano, Sunshine und Vin.
In Oberhausen hat letztes Jahr ein Paar seine Tochter "Lidl" genannt![]()
Ja und? Ich heiß doch auch aLDi......Jo, Monnem halt.Diese Vornamen wurden 2015 in Mannheim für Neugeborene eingetragen:
Amen, Boy, Hai, Hunter, Ozeano, Sunshine und Vin.
Hunter... Grauenhaft, so straft man ein Kind für sein Leben.Ja und? Ich heiß doch auch aLDi......
Nein. Und ich finde Hans für ein heute geborenes Kind SEHR schrecklich.Versteh nicht wo das Problem ist? Ist sicherlich ein besserer Vorname als "Hans"
sprich da mal mit lehrern drüber. unabhängig davon, ob das das richtig oder falsch ist, haben es kinder mit so einem namen gefühlt oftmals schwerer.Gibt ja auch fremdartige Namen, mit denen man keine Probleme haben sollte, wie eben Summer oder Justin. Das ist ja eher lustig, weil es so in den Medien übertragen wird, dass die Klischee-HartzIV-Ossi-Familie aus'm Dorf ihre Kinder so nennt.
Ja, da sollte man als Eltern natürlich darauf achten. Da wird man bei der Namensvergabe hoffentlich darauf aufpassen? Die wissen doch auch wie es in der Schule etc. abläuft.in kombination mit den meisten nachnamen daneben
Laura ist doch ein Top Nameund würde mein Kind auch eher so nennen als z.B. Laura oder so.
Ja, da sollte man als Eltern natürlich darauf achten. Da wird man bei der Namensvergabe hoffentlich darauf aufpassen? Die wissen doch auch wie es in der Schule etc. abläuft.
ein traum. ich kann meine freundin einfach nicht von Horst-Dieter überzeugen!Der erste Junge der hier in der Region 2016 geboren wurde hat die tollen Vornamen Fritz Horst bekommen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen