Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habs grad getrunken zum Frühstück, aber nur weil mich das Mädchen auf der Flasche so angemacht hat.![]()
Ich hoffe du boykottierst diesen Drecksladen jetzt.
Führer-braun?braune Flaschen
Führer-braun?

Rewe, die werben sogar im aktuellen Prospekt damit.Wenn ich irgendwo wäre, wo man diese Müller-Milch Flaschen kaufen könnte, würde ich extra ein paar kaufen, nur wegen dieser paar Leute die sich aufregen und um das Unternehmen zu unterstützen.
Wenn ich irgendwo wäre, wo man diese Müller-Milch Flaschen kaufen könnte, würde ich extra ein paar kaufen, nur wegen dieser paar Leute die sich aufregen und um das Unternehmen zu unterstützen.
Willst du damit etwa sagen, dass du gerade total coolio in NY bischt? Krasser Feger!Gibt es in New York irgendwo einen Netto oder einen Rewe?![]()
Willst du damit etwa sagen, dass du gerade total coolio in NY bischt? Krasser Feger!
hoffen wir, dass er einfach nur heiratet...
hoffen wir, dass er einfach nur heiratet...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen