Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Rugby-Weltmeister schenkt jungem Fan seine Medaille
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Wie krass ist das denn :staun:

US-Soldat mit Selbstmordattentäter-Kostüm löst Alarm aus
Mit einem Halloween-Kostüm hat ein US-Soldat auf einer Militärbasis in North Carolina für einige Aufregung gesorgt: Zur traditionellen Verkleidungsparty erschien der Soldat im Aufzug eines islamistischen Selbstmordattentäters, Sprengstoffgürtel inbegriffen.

Statt Gelächter löste er allerdings damit bereits am Eingang des Stützpunkts einen Großalarm aus. Das Bombenräumkommando wurde gerufen, die Basis geschlossen.

Auf der Website von Fort Bragg wies die Leitung anschließend darauf hin, dass „Kostüme dieser Art“ nicht zugelassen seien. Damit löste sie offenbar eine Welle von mehr oder weniger geschmacklosen Kommentaren aus, denn später wurde die Erklärung gelöscht und durch einen Hinweis ersetzt, wonach die Seite der Information von Angehörigen diene, „von denen viele die Folgen echter - nicht kostümierter - Selbstmordattentäter direkt zu spüren bekommen haben“.

orf.at

Also in ne Ami Militär Basis als Selbstmordattentäter marschieren braucht schon Balls of Steel. Oder einfach nur unsagbar große Dummheit. Mich wunderts ja dass der Typ noch atmet :staun:

Ofizielles Bild von ihm:

CRS3a.jpg

mm_muellermilch_schoko_detail_01.jpg

http://www.muellermilch.de/getraenke/muellermilch/

Ich weiß gar nicht, was ich verwerflicher finden soll. Vollkommen unwissend und blauäugig so ein Produkt auf dem Markt zu platzieren oder aber zu Publicity-Zwecken die Empörung wissend und berechnend provozieren.
In einer Woche kommt dann die halbgare Entschuldigung, man wollte keine Gefühle verletzten und ist total überrascht darüber, dass es offenbar Leute gibt, die diese Darstellungen unpassend fänden.

Zurück
Oben