Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.
Meine Frau hatte mal die brilliante Idee morgens zum Aldi zu fahren, als die Kinderklamotten im Angebot hatten.
Ausnahmezustand sag ich euch.
Versteh auch nicht warum man so nen Terror schiebt wegen preisgnstigen Artikeln. Sind wir wirklich so arm?! SIND WIR?!
scherz bei Seite. Absolut degeneriertes Verhalten.
Sie war auch ganz schockiert über die ganzen Muttis, die die Ellenbogen ausgefahren haben.
Um den Preis geht es glaube ich gar nicht. Das ist der Jagdtrieb...

Eklat bei Aldi: Kunden raufen sich um Kult-Küchengerät
Weiden/Gernsbach. Mit dem Verkaufsstart eines Küchengerätes kehren tumultartige Szenen in die Märkte des Discounters Aldi zurück. Laut Angaben der Polizei kam es am Donnerstag gleich an zwei deutschen Standorten zu gefährlichen Auseinandersetzungen zwischen Kunden.
So war bereits vor der Geschäftsöffnung der Aldi-Parkplatz im oberpfälzischen Weiden gerammelt voll. Als der Markt dann öffnete, kam es zu Rangeleien. Nach nur sechs Minuten musste eine Mitarbeiterin die Polizei einschalten, wie das Nachrichtenportal BR24 mitteilte.
Offenbar hatte eine Frau einen der beliebten Thermokocher ergattert, als ein Mann sie packte und samt dem Gerät weg zog. Er wollte das Gerät selbst haben. Die Frau stürzte in ein anderes Regal und zog sich dabei schmerzhafte Verletzungen zu – den Thermokocher jedoch ließ sie nicht mehr los.
Die Aldi-Variante des Küchengeräts Thermomix von Vorwerk lockte auch in Gernsbach (Baden-Württemberg) massiv Kunden an. Auch dort kam es zu Ausschreitungen. Immerhin ist das Billiggerät im Gegensatz zum 1100-Euro-teuren Original mit 199 Euro ein echtes Schnäppchen.
Laut Polizei lieferten sich im Gernsbacher-Aldi zwei Frauen eine Rangelei um das letzte Gerät. Eine zunächst glückliche Kundin, die den Karton bereits in ihren Händen hielt, wurde von einer anderen Frau niedergerungen. Danach soll die "Diebin" zur Kasse gerannt sein, bezahlt haben und mit dem Beutestück geflohen sein. Eine Zeugin konnte sich das Autokennzeichen notieren. Die Polizei ermittelt nun wegen Körperverletzung.
Körperverletzung. (haz.de)
Einerseits:
Andererseits:![]()
V.a. glauben die Leute auch noch das es "echt das Gleiche" ist.....
Die ging mir aber nach 3 Minuten schon auf den SackDa der Dicke Siggi gestern wieder kein Bock auf ein ZDF Interview hatte
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen