Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Andernseits: wie willst Du organisierter Kriminalität sonst beikommen? Man mag ja von den Methoden der Amerikaner halten was man will, aber wenn Du bei diesen Organisationen nur diejenigen kriegt die man nach einer Tat erwischt hat, dann hast Du ja noch weniger Chancen als sonst da auch nur ansatzweise was zu erreichen. Es gab ja gerade im Bereich der Mafia genug Erfolge mit der Methode.

Und gibt es in Deutschland nicht auch etwas ähnliches, also dass man Leute hochnimmt die nach Syrien wollen und sich an staatsgefährdenden Aktionen beteiligen wollen etc? Die werden zwar nicht von V-Leuten angeworben, aber können auch für etwas belangt werden, was sie nicht gemacht haben.

Als Ex-Militär sich einem Drogenkartell als Auftragskiller zur Verfügung zu stellen wäre in Deutschland auch strafbar. Damit wäre er ja eine Art Söldner auch ohne den Abzug gedrückt zu haben.

Der hätte noch mehr verdient.... Warum macht man sowas? Schreibt man sich das in seinen Lebenslauf? Nutzt man das bei Frauen?

"Ey Alte, ich hab gestern nen Blinden niedergestreckt, die Pfeife...."

Passiert öfters: http://www.mnn.com/earth-matters/animals/blogs/please-stop-rescuing-gopher-tortoises-florida-asks

Das Bild gab's ja auch vor nicht all zu langer Zeit hier:

Turdle_b4b7da_5648289.jpg

:fp:

"Das geht in die Polizeigeschichte ein"
  • Vor etwa 31 Jahren verschwindet die Studentin Petra P. und wird wenig später füt tot erklärt. Ein Mann gesteht, sie ermordet zu haben.
  • Jetzt ist die inzwischen 55-Jährige wieder aufgetaucht. Warum sie abgetaucht ist, will sie nicht sagen.
sehr faszinierender Fall, das es doch heutzutage noch möglich ist, das jemand 31 Jahre lang Anonym lebt obwohl jeder glaubt das sie tot ist.

Wirklich die beste Nachricht des Tages bisher. Das hätten besser noch 635 Milliarden € sein sollen.

Auch geil und zeigt wie verlogen dieser Scheissladen ist

http://www.golem.de/news/adblock-pl...nur-als-vehikel-fuer-werbung-1509-116587.html

Nur der Vollständigkeit halber... auch wenn ich den Verein absolut zum ..... finde.

Nachtrag vom 30. September 2015, 16:34 Uhr
Der Axel-Springer-Verlag teilte in einer Stellungnahme mit, Eyeo habe das Zitat "unvollständig und aus dem Zusammenhang gerissen dargestellt". Die Anwälte hätten versucht, "den Blick des Gerichts auf die Notwendigkeit einer wirtschaftlichen bzw. 'geschäftlichen' Grundlage von Qualitätsjournalismus zu richten". Deshalb stehe im Schriftsatz das Wort "Kern'geschäft'", wobei "Geschäft"von den Anwälten ganz bewusst in Anführungszeichen gesetzt worden sei. "Axel Springer kann seine Hauptprodukte - journalistische Inhalte - überhaupt nicht anbieten, wenn die Finanzierungsgrundlage durch Eyeo zerstört wird", sagte der Sprecher.

golem.de

Wobei mich das jetzt eher irritiert, dass hinter Adblock eine Firma und eine Geschäftsidee steckt. Welche denn genau? Das Firmen sich freikaufen können, was ich tatsächlich als einigermaßen mafiös bezeichen würde, kann's ja wohl nicht allein sein. Denn bisher ist mir noch keine freigekaufte Werbung untergekommen. Also womit machen die ihr Geld? Bisher dachte ich, das ist einfach nur ... ähh ... das funktioniert halt ohne Firma! :ugly:

@Urgs
Wir erhalten Spenden von unseren Nutzern und Personen die unsere Vision teilen. Daneben bezahlen uns wenige große Firmen für Leistungen die wir im Rahmen der Freischaltung akzeptabler Werbeformen an diese erbringen. Kleine und mittlere Webseiten erhalten unsere Leistungen kostenlos, da Eyeo diese fördern und somit die Vielfalt im Internet erhalten möchte.

https://adblockplus.org/de/about

Zurück
Oben