Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ein 14-jähriger muslimischer Schüler wurde in den USA festgenommen, weil er eine vermeintliche Bombe in die Schule gebracht hat. War allerdings nur eine selbst gebastelte Uhr
http://www.dallasnews.com/news/comm...ted-after-taking-homemade-clock-to-school.ece

Ahmed Mohamed:
PMgDR7ml.jpg

Bombe/Uhr:
KOJ2Js9.png

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ein 14-jähriger muslimischer Schüler wurde in den USA festgenommen, weil er eine vermeintliche Bombe in die Schule gebracht hat. War allerdings nur eine selbst gebastelte Uhr
http://www.dallasnews.com/news/comm...ted-after-taking-homemade-clock-to-school.ece
[...]
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Focus Online berichtet recht passend darüber:

Als Moslem wollte er eben eine Bombe bauen, es kam aber nur eine Uhr bei raus...

hypersensible lehrer/schulen in burger- und britbongland, die bei kleinstem verdacht (spielzeugpistolen, hände als pistole-geste) die polizei rufen, kennt man sonst ja nur aus märchen. die enden gewöhnlicherweise aber mit psychopharmaka/verweisen für die kinder und nicht mit geschenken und einladungen.
und die moral von der geschicht? die gibt es nicht, aber der schüler war ein moslem, bitte nicht vergessen!

Auch wenn ich den Methodenw enig abgewinnen kann (Lockvögel, Autos offen stehen lassen und den erst besten niederknüppeln der unerlaubt einsteigt usw.), letztlich wars ja seine Entscheidung. Und hätte er nicht bei den DEA Agenten ja gesagt, hätte er halt bei den echten ja gesagt.

Auch wenn ich den Methodenw enig abgewinnen kann (Lockvögel, Autos offen stehen lassen und den erst besten niederknüppeln der unerlaubt einsteigt usw.), letztlich wars ja seine Entscheidung. Und hätte er nicht bei den DEA Agenten ja gesagt, hätte er halt bei den echten ja gesagt.
das ist ja auch deren argumentation. trotzdem halte ich es für sehr, sehr fragwürdig der auslöser und gleichzeitig derjenige zu sein, der ihn hochnimmt. die stecken jemanden in den bau, nur weil er das potential für ein verbrechen hätte. ohne den lockvogel wäre er womöglich NIE in diese situation gekommen. für mich ist das moralisch einfach nicht in ordnung.

Also in D wäre das nicht so ohne weiteres möglich.
Ausserdem hat er das Verbrechen am Flughafen ja noch gar nicht begangen. Er muss nur sagen, dass er zum Schein drauf eingegangen ist und nicht den Abzug gedrückt hätte.
Für etwas, was man nicht gemacht hat, 20 Jahre in den Bau zu wandern ist schon krass.

Zurück
Oben