Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wundert dich das?

Da wurde ein Skandal gewittert und die Presse schlägt munter drauf ein. Rassismus verkauft sich blendend in Deutschland.

Da wurde vorher ein einspieler gezeigt in dem jemand sagt " er möchte keine n*ger hier haben" darauf antwortet er dann satirisch.

Aber die linke Propagandamaschine läuft wieder auf Hochtouren... Es ist nur noch lächerlich. Und es verschleiert die wahren braunen Idioten.

Ein Armutszeugnis nach dem anderen für die deutsche Presse.

Bei mir waren das auch immer Negerküsse... und das sind sie noch heute... und bleiben es auch.

Neger hat für mich, im Gegensatz zu Nigger o.ä., nicht wirklich einen beleidigenden Nachgeschmack. Ist für mich so ne Art Umgangssprache...

Für mich ist das wie das Wort Bullen für Polizisten. Nutzt man in der Umgangsprache würde ich aber nie direkt so jemanden ins Gesicht sagen.

Markus "Notch" Persson: Geld macht nicht glücklich, im Gegenteil
13718.jpg

Minecraft-Erfinder Markus "Notch" Persson hat das von ihm entwickelte Klötzchen-Spiel vor rund einem Jahr an Microsoft verkauft und darf sich seither nicht nur Millionär, sondern Milliardär nennen. Glücklich hat ihn das aber nicht gemacht, wie er am Wochenende in einer Reihe an Tweets verriet, ganz im Gegenteil: "Ich habe mich noch nie isolierter gefühlt", so Persson.

http://winfuture.de/news,88699.html

Hey notch kannst mir ruhig was abgeben kein Problem!

Bei mir waren das auch immer Negerküsse... und das sind sie noch heute... und bleiben es auch.

Neger hat für mich, im Gegensatz zu Nigger o.ä., nicht wirklich einen beleidigenden Nachgeschmack. Ist für mich so ne Art Umgangssprache...

Für mich ist das wie das Wort Bullen für Polizisten. Nutzt man in der Umgangsprache würde ich aber nie direkt so jemanden ins Gesicht sagen.
seh ich genauso. Sage auch noch Negerküsse und das für mich nicht rassistisch oder sonst wie gemeint sondern einfach umgangssprachlich und fertig... manchmal kann man da auch zuviel reininterpretieren

Wundert dich das?

Da wurde ein Skandal gewittert und die Presse schlägt munter drauf ein. Rassismus verkauft sich blendend in Deutschland.

Da wurde vorher ein einspieler gezeigt in dem jemand sagt " er möchte keine n*ger hier haben" darauf antwortet er dann satirisch.

Aber die linke Propagandamaschine läuft wieder auf Hochtouren... Es ist nur noch lächerlich. Und es verschleiert die wahren braunen Idioten.

Ein Armutszeugnis nach dem anderen für die deutsche Presse.
Wo läuft die?

Zurück
Oben