Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kohlenmonoxid riecht man nicht. Und daran verreckt man.

Edit:
"Jedes Jahr sterben in Deutschland über 400 Menschen durch die toxische Wirkung von Kohlenmonoxid (CO) – der sogenannten Rauchgasvergiftung. Das gefährliche an Kohlenmonoxid: man kann es weder sehen noch riechen. Kohlenmonoxid gelangt über die Lunge in den Blutkreislauf. Dort verbindet es sich mit dem zentralen Eisenatom des Hämoglobins und behindert in der Folge den Sauerstofftransport im Blut. Weil der menschliche Körper keine Abwehrreaktionen - wie etwa Brechreiz - gegen das Atemgift zeigt, führen hohe Konzentrationen innerhalb weniger Minuten zum Tod durch Ersticken."
Aber nicht durch Autoabgase. Das geht seit 20 Jahren nicht mehr, daher ist die Klage auch völlig abwegig und passt ins gängige Klischee der absurden Schadensersatzklagen in den USA.

Dazu müsste man die Klageschrift lesen. Würde mich auch interessieren.
Etwas googlen hat jetzt nur so nebulöse Aussagen wie "die klagenden Anwälte führen bis zu 13 Todesfälle ( seit 2009) auf einen laufenden Motor zurück".
Sehr schwammige Formulierung in meinen Augen. Imo ist das von vorne rein nur auf einen finanziellen Vergleich ausgelegt.

Wenn man heute bild.de aufruft, bekommt man als erstes gleich mal ein gestochen scharfes Foto der toten Flüchtlinge im LKW vorgeklatscht. Gehts noch geschmackloser? :vogel:

Wenn man heute bild.de aufruft, bekommt man als erstes gleich mal ein gestochen scharfes Foto der toten Flüchtlinge im LKW vorgeklatscht. Gehts noch geschmackloser? :vogel:
Krass finde ich auch das Foto vom mutmaßlichen Schlepper. Klar, die Wahrscheinlichkeit ist wohl gering, dass der Typ nicht dazu gehört hat. Aber finde die Vorstellung dennoch gruselig...

Das Statement von CSU "Ehrenmitglied" Roberto steht noch aus - da bin ich mal gespannt, was kommt; wird aber wohl eher nicht so schlimm werden. :gerri:

Zuletzt bearbeitet:
Bei uns nicht, aber wohl bei der Krone. Da findet halt ein Drecksblwtt das andere gut. Erschreckend ist nur, dass sowohl Bild als auch Krone den größten Absatzmarkt haben. Wobei die Bild noch mehr auf Dummheit geht, die Krone dafür viel weiter ins hetzerische Lager. Beides ziemlich traurig für 2015.

Zurück
Oben