Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und wahrscheinlich dann wieder nur die armen Schweine an der Front. An die Hintermänner, die die wirklich dicke Kohle mit dem Leid anderer machen, kommen die einfach nicht ran.

Im Radio kam letzte Woche, dass auf der A8 die Polizei täglich Flüchtlinge einsammelt, die dort dann rausgelassen werden. Und ab täglich schnappen sie auch Fahrer, die aber selbst nur einen Hungerlohn für das Schleussen bekommen. Und wenn die geschnappt sind, werden sie einfach durch den nächsten Schleusser, der für einen Hungerlohn die Flüchtlinge kutschiert, ersetzt.

Zeit Online schrieb:
USA: Sammelklage gegen Autobauer eingereicht

Das Fehlen einer automatischen Motorabschaltung habe durch austretendes Kohlenmonoxid in den vergangenen Jahren zu mindestens 13 Todesfällen und zahlreichen Verletzungen geführt, machen die Kläger geltend.[...]Einige der Todesfälle ereigneten sich, als das Auto ohne Wissen des Fahrers in der Garage stundenlang weiterlief und giftiges Kohlenmonoxid austrat.

http://www.zeit.de/wirtschaft/unternehmen/2015-08/usa-autobauer-sammeklage

WTF

Die neuen Benziner sind aber so leise und vibrationsarm, dass man es gar nicht mehr unbedingt merkt, dass der Motor noch läuft. Und die Kohlenmonoxidvergiftung bekommt man selbst ja gar nicht mit...
Wenn ich ab und zu einen Mietwagen bekomme, muss ich auch schon auf den Drehzahlmesser schauen, ob das Ding nun läuft oder nicht, da ich privat meinen knatterndern Diesel gewohnt bin, den man hört und spürt.

Zurück
Oben