Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ne, größere Unternehmen loggen sich nicht einfach bei facebook.de ein. Die haben redaktionelle Social Media Software, die über ne API auf alle gewünschten Medien zugreift, man von dort aus Posts verwalten und Statistiken einsehen kann.
Und über solche Programme sind sicherlich auch Freigabeworkflows möglich. Kein Unternehmen von diesem Bekanntheitsgrad würde einfach so den Praktikanten machen lassen. Das ist ganz bewusst gesetzte Clickbait von der selben Machart wie sie überall genutzt wird. Nur halt dieses mal mit einem besonders geschmacklosen Aufhänger.

Sicher, dass die nicht mit Social Media Agenturen zusammen arbeiten? Die größeren Konzerne arbeiten doch heutzutage alle mit sowas zusammen und sourcen gerne aus. Ein Bekannter von mir arbeitet bei Fischer Appelt und die betreuen ja Coca Cola, Landgard und noch viele, viele andere.
Mir wollte unsere PR-Agentur auch mal ein Angebot diesbezüglüch untebreiten, aber ich finde das für ein mittelständisches Unternehmen wichtig, wenn die Contents noch ein gewisses Maß an Originalität haben. Auch, weil ich Facebook als Kanal für eventuelle Stellenbewerber sehe, die gerne eine guten Eindruck vom Arbeitsalltag in den verschiedenen Abteilungen bekommen sollen - zumindest ab und an.

Na zumindest werden sie wohl nix mitbekommen haben, wenn die Polizei schon sagt das man es gut hätte erkennen können das das Becken leer war.

Kann man nur hoffen, sicher ist es aber nicht. Da müsste man schon unglücklich (in dem Fall glücklich) landen damit der Aufschlag sofort tödlich ist.

10 Meter ist nicht Welt und selbst aus wesentlich höheren Höhen sind die Meisten noch einige Momente am Leben.

Ka wo ich es sonst poste sollte:

Aktenzeichen XY setzt Beitrag wegen schwarzen Täters ab
http://www.welt.de/vermischtes/arti...setzt-Beitrag-wegen-schwarzen-Taeters-ab.html

Erinnert mich ein bisschen an ein Warn-Video der, ich glaube Berliner Polizei, die vor Trickbetrügern in Bankenvorräumen gewarnt hatten und Original-Videomaterial gezeigt hatten, halt mit den üblichen Verdächtigen als Hauptdarsteller. Das musste dann aufgrund von Protesten revidiert werden und es wurden nachgestellte Videos mit blonden Perückenträgern implementiert.

Naja, schade, dass die vielerorts vergiftete Stimmungslage schon zu solchen Verklärungen führt und das so die Stimmungslage vielleicht noch mehr anheizt, als wenn man zur unbequemen Wahrheit (eines Einzelfalls) steht.

Diese elendige political correctness.

Ich könnte im Strahl kotzen wenn ich sowas lese. Irgendwann werden wir daran noch ersticken.

Ich bin gegen Ressentiments und Diskriminierung jeglicher Art, und hier werden mittlerweile diejenigen diskriminiert die die Wahrheit sagen. Und das geht entschieden zu weit.

Die Wahrheit und Fakten werden so verbogen dass es zum political correctness Einheitsbrei passt.

Wer das nicht macht ist rassist, Nazi, Antisemit oder ...

Zurück
Oben