Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich finds wirklich sehr schade das kaum einer die Eier hat (ich spreche keinen direkt an sondern allgemein von sehr vielen) sich das ganze selbst anzuschauen.

Wie wäre es mal mit 1-2 Tagen freiwilliger Arbeit an den stellen? Denk danach ändert sich das Bild von vielen.
Unter den Flüchtlingen sind viele tolle, starke und bewundernswerte Menschen. Natürlich sind auch paar Idioten bei aber ist hier ja nicht anders wenn man mich anguckt. :/

Wenn die hier leben wollen wäre aber Deutsch von vorteil

Du kannst von heuet auf morgen ne andere Sprache?
Die wussten vor der Reise auch nicht 100% wo es hin geht.

es geht doch nicht um mich direkt... und nur weil sich keiner beleidigt, soll alles angenehm sein? dann bin ich halt empfindlich. ein grund mehr sich rauszuhalten :)

Nein es ist wichtig, was Du zu sagen hast; das sollte Verständnis schaffen - denen, die das nicht verstehen wollen, ist eh nicht zu helfen. Auch wenn wir nicht immer einer Meinung sind so ist es enorm wichtig zusammenzuhalten und anzufangen in eine Richtung zu rudern ansonsten bewegen wir uns ewig im Kreis.

Nein es ist wichtig, was Du zu sagen hast; das sollte Verständnis schaffen - denen, die das nicht verstehen wollen, ist eh nicht zu helfen. Auch wenn wir nicht immer einer Meinung sind so ist es enorm wichtig zusammenzuhalten und anzufangen in eine Richtung zu rudern ansonsten bewegen wir uns ewig im Kreis.

nein ich denke nicht objektiv genug in deutscher Sache.

Zurück
Oben