Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Weil sie ihm sein ganzes Geld aus der Tasche ziehen so dass nichts mehr für ihn übrig bleibt und diese Lümmel dafür nicht mal auf die Knie gehen. Die halten sich ja nicht mal ans Grundgesetz: Die Würde des Menschen Deutschen ist unantastbar.

Ach Quack, so bin ich nicht. Ich würde jederzeit 2 Flüchlinge in der Kellerwohung unterbringen. Wenn die Leute sich dann aber nicht halbwegs benehmen können, dann müssen sie halt wieder raus.

Mir ist auch bewusst das viele Flüchtlinge wahrscheinlich grausames erlebt haben und dementsprechend traumatisiert sind.

Aber wie will man damit umgehen? Sind die psychischen Schäden reparabel? Bekommen diese Menschen hier qualifizierte Hilfe? Kann man sie in die Gesellschaft integrieren?

auch wenn ich denke, dass das thema eignetlich nich in die boulevardecke passt.. aber nu isses halt hier..

http://www.zeit.de/gesellschaft/zei...linge-medizinische-versorgung/komplettansicht

Ich hätte nicht gedacht, dass Zustände wie in der Zeltstadt in einem Land wie Deutschland möglich wären. Medizinische und hygienische Mindeststandards werden nicht eingehalten. In einer Stadt wie Dresden, mit einer hervorragenden medizinischen Infrastruktur. Ich habe schon als Medizinstudent in Townships in Südafrika gearbeitet: selbst unter den dortigen Bedingungen wurde mehr dafür getan, den Menschen zu helfen.

Seit wann geht Francis für den Dreck auf die Straße?!

Francis.png

naja... die chance das die 2 tanks dann auch noch hochgehen wenn sie mit der maschine abstürzen ist schon höher als wenn sie abgeworfen werden.

Sicher, aber das wird nicht seine Überlegung gewersen sein, insbesondere, wenn er sie einfach irgendwo in den Wald wirft. Das dürfte bei Triebwerksproblemen, bzw. nachlassender Leistung relativ früh auf der Notfallliste stehen: Außenlasten loswerden.. Wenn der Eimer aufschlägt, geht er eh hoch, da machen die Außentanks den Kohl nicht fett.

Waren eh nur Übungsbomben, explodieren kann da nichts. Weiß nicht inwieweit das dann überhaupt interessiert die zu suchen.

Ja eben drum.

Ach Quack, so bin ich nicht. Ich würde jederzeit 2 Flüchlinge in der Kellerwohung unterbringen. Wenn die Leute sich dann aber nicht halbwegs benehmen können, dann müssen sie halt wieder raus.

Adlebaraner, du bist so ein guter Mensch, da geht mir das Herz auf! Du nimmst diese armen, hilfsbedürftigen und bemitleidenswerten Wesen bei dir auf, schenkst ihnen ein Dach über den Kopf sowie deine menschliche Nähe. Und wenn deine unendlich generöse Gastfreundschaft hinterhältig und niederträchtig missbraucht wird und die Maske der Hilfesuchenden erst einmal fällt - darunter hervorkommend die miese Fratze der Undankbarkeit und Niedertracht - dann verlierst du dich nicht in Zorn oder bist nachtragend. Nein, du bist weiter der Samariter, der Gnädige! Uneigennützig bringst du ein weiteres Mal größte Nächstenliebe auf und schenkst den Fehlgeleiteten zum Abschied ein Schlauchboot und zwei Paddel. Und bläst das Boot noch selbst auf. Mit dem Mund. Oh barmherziger Aldebaraner, sag mir: wie kann ein Mensch nur so viel Gutes in sich tragen?

Adlebaraner, du bist so ein guter Mensch, da geht mir das Herz auf! Du nimmst diese armen, hilfsbedürftigen und bemitleidenswerten Wesen bei dir auf, schenkst ihnen ein Dach über den Kopf sowie deine menschliche Nähe. Und wenn deine unendlich generöse Gastfreundschaft hinterhältig und niederträchtig missbraucht wird und die Maske der Hilfesuchenden erst einmal fällt - darunter hervorkommend die miese Fratze der Undankbarkeit und Niedertracht - dann verlierst du dich nicht in Zorn oder bist nachtragend. Nein, du bist weiter der Samariter, der Gnädige! Uneigennützig bringst du ein weiteres Mal größte Nächstenliebe auf und schenkst den Fehlgeleiteten zum Abschied ein Schlauchboot und zwei Paddel. Und bläst das Boot noch selbst auf. Mit dem Mund. Oh barmherziger Aldebaraner, sag mir: wie kann ein Mensch nur so viel Gutes in sich tragen?

oUZfvDS.gif

Zurück
Oben