Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und gleich ne Rollifahrerin auch mitgenommen... da hat sie ja ganze Arbeit geleistet :D

Und sowas darf n Kind groß ziehen. Schon unfassbar eigentlich.

Passt vielleicht nicht 100%ig in den Boulevard-Thread, ich poste es trotzdem mal:

http://www.ndr.de/nachrichten/niede...ittler-nehmen-Arbeit-auf,bremervoerde114.html

Das ist hier ganz in der Nähe passiert.

Der Artikel macht mich auf so viele Arten traurig.

Da stirbt ein 2-jähriger und ein Mann und als wenn das nicht schlimm genug wäre

Rangeleien zwischen Polizei und Schaulustigen
Doch nicht alle Anwesenden waren kooperativ: Ein 25-Jähriger störte die Rettungsarbeiten durch aufdringliches Filmen, wie van der Werp erklärte. Als die Polizei ihn bat, damit aufzuhören, holte er Verstärkung. Daraufhin kam es zu Rangeleien zwischen den Schaulustigen und der Polizei. Zwei Polizeibeamte wurden leicht verletzt.

Das ist so abartig.

In Duisburg Maxloh mittlerweile Alltag. Da kann nichtmal mehr ein Streifenwagen irgendwo parken, ohne dass sich direkt 50 Leute darum versammeln und aggressiv werden.

Mich macht dieses Unglück ganz schön traurig. Da will eine junge Familie dem 2-jährigen Sohn ein tolles Erlebnis an einem warmen Sommertag bieten und dann wird sie auf so tragische Art und Weise auseinandergerissen. So bitter, dass man es kaum fassen kann.

Und die Pissnelke, die mit dem Handy drauf hält sollte man genau so wie seine Gang-Mitglieder einkassen und ins Loch werfen. Im Angesicht so einer Tragödie verliere ich die Fassung bei so einer Einstellung.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben