Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Varoufakis Twittert auf seinem Account ein Video dass auch den Mittelfinger beinhaltet

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ab 40:30 min.

Das Video wurde am 12.02.2015 hochgeladen.

Hier der Twitter Eintrag

https://mobile.twitter.com/yanisvaroufakis/status/577598813050929153

Der ist vom 16.03.2015

Fasching ja eher den ein gefaktes Fake Video von Neo zu sein, andererseits warum sollte varoufakis das auf dem Twitter Account verbreiten?

Offizielle Reaktion Varoufakis:

Varoufakis reagiert auf Böhmermanns Sendung
Der griechische Finanzminister Yanis Varoufakis hat Satiriker Jan Böhmermannzu seiner jüngsten Sendung gratuliert. In einem Vorab auf Youtube veröffentlichten Video mit einem Ausschnitt aus dem ZDF "Neo Magazin Royale" behauptet Böhmermann, ein Video gefälscht zu haben, in dem Varoufakis im Zusammenhang mit Äußerungen über Deutschland einen Stinkefinger zeigt.

Humor, Satire und Selbstironie seien großartige Mittel gegen blinden Nationalismus, teilte Varoufakis nun als Reaktion auf Böhmermanns Sendung über seinen Twitter-Account mit. "Wir Politiker brauchen Sie dringend."

Angeblich will das zdf heute Mittag bekannt geben dass das Video making of ein Fake von böhmermann ist.

Demnach ist der Finger echt und varoufakis hätte nur versucht sich als Opfer darzustellen und die Gelegenheit die das Neo Magazin geboten hat dafür genutzt.

Wenn das wahr ist wäre das ziemlich armselig von varoufakis. Ich meine denkt der wirklich dass es nicht rauskommt? ( falls das Video von Neo wirklich Fake ist)

Quelle: bild.de

http://www.bild.de/politik/inland/y...-mit-dem-stinkefinger-echt-40220426.bild.html

So zum Beispiel in den Kommentaren zum ZEIT Artikel:

Diese Böhmermann-Fälschung ist und bleibt v.a. eine Frechheit gegenüber Varoufakis, den Böhmermann - wohl wissend um die gut gelungene Montage - über Tage in die Bredouille brachte. Warum? Damit sich Böhmermann einmal so "überlegen" fühlen kann, er hätte den Leuten "die Maske vom Gesicht gerissen" (Inwiefern eigentlich?).

Seine Ausreden gegen Ende des Videos wirken jämmerlich. Immerhin: Das schlechte Gewissen hat ihn nicht ganz verlassen ("We won't do it again" - "Wir werden es nicht wieder tun".).

Ich bin kein Fan von Varoufakis' Politik, geschweige denn von seiner Regierung; aber hier hat Böhmermann Varoufakis für seinen privaten Spaß missbraucht. Dagegen wende ich mich.

Zurück
Oben