Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hä das verstehe ich jetzt nicht

laut diversen Kommentaren unter dem Video ist das Original das Original und die haben einfach nur den Finger wegretuschiert und tun nun so, als hätten die den Fake gemacht?

Wäre ne wirklich krasse Sache wenn das gefaked wäre. In Hinblick auf die derzeit extrem angespannte Situation in Europa und zwischen den Griechen und Deutschland im Speziellen fände ich das aber ehrlich gesagt unter aller Sau und der Gag daran geht mir vor dem Hintergrund eigentlich zu weit. Dennoch bekommt man schön vorgeführt was man schon lange wusste - wie leicht man durch die Medien zu beeinflussen ist.

Naja, was vor allem ins Bewusstsein kommen sollte, ist, dass die Medien einfach schlampig arbeiten.

Kein Personal, keine Qualität, gefühlt 25% Praktikanten, 35% Studenten und der Rest hat keine Lust.

Die Bild weiss natürlich wieder mehr...

upload_2015-3-19_9-7-59.png

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

http://www.bild.de/politik/inland/yanis-varoufakis/boehmermann-varoufakis-40218006.bild.html

Ich glaube mich zu erinnern, dass der Grieche einen Tag bereits gesagt hat, dass es sein kann dass er den finger gezeigt hat... sich aber nimmer genau erinnern kann. Habs glaub ich auf orf.at gelesen. Schon ziemlich geil das ganze:D

Wie durch diese Aktion reihenweise Medienleute vorgeführt werden und sie es selbst nicht merken, ist großartig.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

:lachweg:

edit: Der Mann ist Bild-Redakteur.

Zurück
Oben