Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wer sind diese achso empörten Nullnummern?
Die zweifellos unangemehme Passage im Gepäckfach hätte sich die Russin sparen können. An der Seite ihres Mannes hätte sie ganz legal in den Schengenraum einreisen können. Doch das wussten die Eheleute nicht. "Hätte sie an der Seite ihres Mannes im Zug gesessen, hätte es keine Probleme gegeben", sagte der polnische Behördensprecher.

ich vermute mal, weil soclhe "sonderfälle" vom gesetz nicht abgedeckt sind. und noch bekommt er ja keine strafe (bzw. die beiden) sondern werden evtl. angeklagt.aber warum bekommt man dann ne Strafe? Er hat versucht ne Kontrolle zu umgehen die eh keinen Ärger gegeben hätte.... ?
klar, aber was willste machen? gesetz ist gesetz. da kann ja jetzt niemand einfach so hergehen und sagen: ach, was solls...ja klar aber selbst das find ich schon seltsam.....
Ich habe mir eben zum ersten mal die komplette Story von Robert Durst durchgelesen
Die allerletzte Folge
Beweist mal wieder das du dir mit Geld (fast) alles erlauben kannst![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen