Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die frau hat in jedem falle keine 4 hauskatzen aus dem tierheim gerettet. :p

Das nennst du "retten" ? :P

Ich finde das mit dem selbst abfüllen auch gut, aber das funktioniert wirklich nur in Bio-Läden mit "elitären" Kunden. Wenn ich sehe, wie die Leute beim LIDL um die Ecke auf dem Obst rumdrücken, bzw. bei den Aufbacksachen angegrabbelte Brötchen zurücklegen, bin ich ganz froh, wenn etwas gut verpackt ist. :schreck:

reduce, reuse, recycle

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wie macht die das denn ganau? Ich denk da an Alltagsgegensände die man ja qirklich "braucht"
Hygieneartikel, Post etc.
Ich glaube nicht, dass man ganz ohne Müll auskommt (hab den Artikel nicht gelesen, bin gerade auf Arbeit)

Nichts desto Trotz bemerkenswert und idealistisch, allerdings denke ich schon, dass man für einen solchen Lebensstil schon arg viel daran arbeiten muss. So leicht kann das nicht sein (Einkaufen)

Das ist sicherlich richtig und schreibt auch jeder der das so handhabt - es geht nicht von heute auf morgen. Aber bei dem Thema - wie überall - nicht nur schwarz weiss sehen, alles was hier eingesparkt, auf das verzichtet werden kann hilft ja unterm Strich.

Naja, soweit hergeholt ist das ja auch nicht. Ich kenne auch solche Leute, die aus übertriebenem Umweltbewußtsein alles nur kalt und ohne Spülmittel abwaschen, nur um Mutter Natur zu schützen. Das sind genau die Typen, die immer gerne ihre eigenen Verpackungen mitbringen. Da freuen sich die Keime und Bakterien :D

Es gibt auch Menschen, die über viele Jahre bei Ihnen arbeiten und gutes Geld verdienen. Manche bauen sich vielleicht ein Haus, wollen bleiben.

Ich würde sie am liebsten zurück in ihre Heimat schicken, auf freiwilliger Basis, verbunden mit finanziellen Anreizen, wie der weitsichtige Kanzler Kohl das einst geschafft hat. Ich will nicht, dass uns am Ende Deutschland weggenommen wird.

Die Geschichtskenntnisse sind noch ausbaufähig bei dem Herrn. Es war nämlich nicht Kanzler Kohl sondern Reichskanzler Hitler, der das mit (negativen) finanziellen Anreizen und Juden getan hat.
Argumentation war aber 1 zu 1 die Gleiche zwischen 34 und 39.

Zurück
Oben