Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zaubertrickstände kenne ich nicht. Und ich hab schon einige Weihnachtsmärkte besucht.
Die zaubern ihm also ein Lächeln ins Gesicht oder wie?Frequenzi meint bestimmt die Glory Holes in den Seitengassen.![]()

5 XP für Mitarbeit: Wiener Lehrer benotet Schüler wie "World of Warcraft"-Spieler
Ey, ich kanns nicht mehr hören, der Spruch fällt hier ständig und geht mir so auf den Sack. Wie hier immer alles diskreditiert wird als weltfremde Spinnerei, die man sich halt nur dann leisten kann, wenn man sonst nicht weiß wohin mit seiner Zeit. Meine Güte, offensichtlich gibt es Menschen, die in ihrem Leben andere Prioritäten setzen als Zocken, Heimkino und Fußball schauen. Kann man das nicht einfach mal anerkennen? Aber nein, damit würde man ja am goldenen Thron sägen, auf den man den eigenen Lebensstil gehoben hat.Die Alte hat wohl eher zuviel Zeit.

Ey, ich kanns nicht mehr hören, der Spruch fällt hier ständig und geht mir so auf den Sack. Wie hier immer alles diskreditiert wird als weltfremde Spinnerei, die man sich halt nur dann leisten kann, wenn man sonst nicht weiß wohin mit seiner Zeit. Meine Güte, offensichtlich gibt es Menschen, die in ihrem Leben andere Prioritäten setzen als Zocken, Heimkino und Fußball schauen. Kann man das nicht einfach mal anerkennen? Aber nein, damit würde man ja am goldenen Thron sägen, auf den man den eigenen Lebensstil gehoben hat.
Die Krone der Verachtung wird dem ganzen aufgesetzt, indem die Frau als "die Alte" bezeichnet wird. Distanz schaffen um jeden Preis, um so etwas wie eine kritische Selbstreflexion gar nicht erst in den Bereich des Möglichen kommen zu lassen.
Offensichtlich gibt es Menschen, die in ihrem Leben nicht von morgens bis abends arbeiten müssen.
Wer bist du denn?
Willkommen im Forum![]()
Die gibt es schon, find ich auch ganz sympathisch, da ich aber nicht viel rumkomme hab ich die noch nicht gesehen aber einen tv bericht darüber gesehen. Wenn die in Berlin so boomen wie biomärkte dann gibts bald in jeder straße 3 davon.Da braucht es aber auch die neuen Supermärkte ohne Verpackungen, soll ja jetzt einer nach Berlin kommen (oder ist schon da ?)
Waren einfach selbst abfüllen
Sehr gute idee. weiss nicht ob ich das auch machen würde, aber schön das den Menschen denen das wichtig ist auch die Möglichkeit dazu gegeben wird.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen