Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bildschirmfoto 2014-12-02 um 14.05.55.png

Bildschirmfoto 2014-12-02 um 14.06.10.png

Bildschirmfoto 2014-12-02 um 14.06.24.png

Offenkundiger Rassismus oder nicht? Ist hierzulande mehr oder weniger Gegenstand einer Debatte. Mehrere Anti-Rassismus-Organisationen haben sich vehement gegen die Werbung ausgesprochen und sind mit der Migros (das grösste Detailhandelsunternehmen der Schweiz) in Kontakt getreten. Die fühlen sich von den Vorwürfen missverstanden und diskreditiert, widersprechen vehement.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die TV-Werbung dazu. Naja, meiner Meinung nach etwas übers Ziel hinausgeschossen, auch wenn die Intention der Aktivisten dahinter sicher begrüßenswert ist, trifft es hier wohl offensichtlich den/die Falschen.

Alter, wie ich keinen Bock mehr auf diese ganze Gender-, Pseudosexismus, Pseudorassismus- und political correctnessscheiße habe.

"Man muss darauf aufmerksam machen und sensibilisieren"
Kotz gleich! Alle zu viel Zeit oder was? Was ist denn los mit den Menschen??? Aus nichts ständig Probleme generieren ist echt ein Talent. Gestern einen Bericht gesehen, in der ein Abgeordneter (?) der Grünenen (Einsteindauerwelle aufm Kopf) mir zum Glück was über die negativen Einfüsse von "Ampelmännchen" erzählte. Jetzt sollen "Ampelfrauen" mit Hosenanzug und Absatzschuhen abgebildet werden, da ein Rock ja wieder ein Frauenbild wiederspiegelt, welches nicht erwünscht ist. WTF?! Was muss da denn alles schief gelaufen sein, damit man sich an sowas stört?! Und vor allem wie gut muss es einen gehen, damit man sowas braucht um sich zu beschäftigen? Oder ists nur Wichtigtuerei?! HABEN DIE DENN KEINE ANDEREN PROBLEME?!
Ich dachte immer ich wäre nicht engstirnig, war in meiner "wilden Zeit" auf genug Demos für Menschenrechte und den verfickten Weltfrieden unterwegs. offensichtlich hab ich mich da wirklich getäuscht?! Klar kann man das alles sensibel angehen, um den lieben Gederwhores, Pseudoaufregern und Co keine Grundlage zu bieten und sich v.A. nicht slebst als Rassist, Sexist usw anprangern zu lassen. Aber ganz ehrlich: Fuck that shit.

Wenn ich keine Gedanken und Gelder an Ampelfrauen verschwenden will, ich mich nicht selbst korrigiere in dem ich ständig ageschlechtliche Formulierungen finde um JA keinen ans Bein zu pissen oder ich schlicht nicht verstehen kann wie man sich an der Waschmittelwerbung von @flexx aufregen kann dann bin ich das eben alles.

Ich dachte immer so verschroben denken nur irgendwelche weirdos. Bei der Menge an Bullshit die ich in letzter Zeit hören musste können das aber keine Einzelfälle mehr sein. Ist sogar wahrscheinlich, dass ich einfach zu festgefahren in meinem verhalten bin.
Whatever

Edit. poste ich auch noch im Kotzenthread.

Zuletzt bearbeitet:
Alter, wie ich keinen Bock mehr auf diese ganze Gender-, Pseudosexismus, Pseudorassismus- und political correctnessscheiße habe.

"Man muss darauf aufmerksam machen und sensibilisieren"
Kotz gleich! Alle zu viel Zeit oder was? Was ist denn los mit den Menschen??? Aus nichts ständig Probleme generieren ist echt ein Talent. Gestern einen Bericht gesehen, in der ein Abgeordneter (?) der Grünenen (Einsteindauerwelle aufm Kopf) mir zum Glück was über die negativen Einfüsse von "Ampelmännchen" erzählte. Jetzt sollen "Ampelfrauen" mit Hosenanzug und Absatzschuhen abgebildet werden, da ein Rock ja wieder ein Frauenbild wiederspiegelt, welches nicht erwünscht ist. WTF?! Was muss da denn alles schief gelaugfen sein, damit man sich an sowas stört?! Und vor allem wie gut muss es einen gehen, damit man sowas braucht um sich zu beschäftigen? Oder ists nur Wichtigtuerei?! HABEN DIE DENN KEINE ANDEREN PROBLEME?!
Ich dachte immer ich wäre nicht engstirnig, war in meiner "wilden Zeit" auf genug Demos für Menschenrechte und den verfickten Weltfrieden unterwegs. offensichtlich hab ich mich da wirklich getäuscht?! Klar kann man das alles sensibel angehen, um den lieben Gederwhores, Pseudoaufregern und Co keine Grundlage zu bieten und sich v.A. nicht slebst als Rassist, Sexist usw anprangern zu lassen. Aber ganz ehrlich: Fuck that shit.

Wenn ich keine Gedanken und Gelder an Ampelfrauen verschwenden will, ich mich nicht selbst korrigiere in dem ich ständig ageschlechtliche Formulierungen Finde um JA keinen ans bein zu pissen oder ich schlicht nicht verstehen kann wie man sich an der Waschmittelwerbung von @flexx aufregen kann dann bin ich das eben alles.

Ich dachte immer so verschroben denken nur irgendwelche weirdos. Bei der Menge an Bullshit die ich in letzter Zeit hören musste können das aber keine Einzelfälle mehr sein. Ist sogar wahrscheinlich, dass ich einfach zu festgefahren in meinem verhalten bin.
Whatever

Edit. poste ich auch noch im Kotzenthread, da es mich echt ankotz.
*wierdos :grins::lol:

Ich halte das wie @Mantis: ich schaue/höre es mir an ... und ignoriere es dann meist geflissentlich :lol:

Mal ehrlich, bei der Masse an Spinnern und Weirdos (ich will das Wort auch mal benutzen) da draußen, ist das doch der einzige Weg, halbwegs normal zu bleiben. Insbesondere, da es ja nie Viele, sondern immer nur laute Leute sind, die so einen Käse verzapfen. Nicht bei Facebook und Twitter zu sein hilft auch, normal zu bleiben :D

Was mich wirklich negativ berührt sind Fälle wie der von Tugce, Trickdiebstähle in Verbindung mit Autos mit Dortmunder Kennzeichen, selbst steigende Einbruchsraten bei Gerri, das alles finde ich nicht okay und kann ich nicht tolerieren.

Aber Sachen, die niemandem Schaden zufügen oder wo sich jemand auf Kosten eines anderen bereichert sind doch zu lappalienhaft, um sich drüber aufzuregen.

Wer wegen solchen Diskussionen (wirklich) an die Decke geht, der ist doch genauso wie die Ampelmännchen-Kritiker, nur in grün.

Was mich wirklich negativ berührt sind Fälle wie der von Tugce, Trickdiebstähle in Verbindung mit Autos mit Dortmunder Kennzeichen, selbst steigende Einbruchsraten bei Gerri, das alles finde ich nicht okay und kann ich nicht tolerieren.

Aber Sachen, die niemandem Schaden zufügen oder wo sich jemand auf Kosten eines anderen bereichert sind doch zu lappalienhaft, um sich drüber aufzuregen.

Wer wegen solchen Diskussionen (wirklich) an die Decke geht, der ist doch genauso wie die Ampelmännchen-Kritiker, nur in grün.

Bin weit von allen Decken weg.

http://www.eteknix.com/alanah-pearce-taken-court-contacting-mothers-trolls/

keine Ahnung wohin damit aber das macht mich grad etwas sprachlo, korrigiert mich wenn ich das falsch sehe
“Our so called ‘threats’ were just small pranks, and not much different than things you see on the internet every day. If I was receiving these death or rape threats online I would have just brushed them off because I’m clearly more mature than her. But she crossed the line, though, by telling my mom about it. Something you learn at a very young age is to never be a tattle tale. She obviously missed that important lesson,” said one of the boys, who are of course wanting to keep their names private."

Ernsthaft? Die Jugend nennt Vergewaltigungsdrohungen heutzutage "just small pranks"? Holy.

Ist wohl von ner Satireseite. Hat sich also mehr oder weniger erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
Das ganze ist nur ein Fake, soweit ich das verstanden habe, aber was man so mitbekommt von der Jugend heutzutage, ist das viele wirklich so denken. wie kommt das, wachsen kinder heutzutage zu liberal auf?

Ich würde da ja gerne drüber hinweg sehen und mich wichtigeren Dingen widmen. Geht aber nicht weil einem mittlerweile täglich mit diesem Schwachsinn auf den Sack gegangen wird. Du kannst ja kaum noch was tun/aussprechen ohne dass dir wieder so ein political correctness Spinner seine Weltsicht aufzwingen will. Permanent wird in alles und jedem irgendwas rassistisches, frauenfeindliches oder islamfeindliches gesehen... Das diese Leute nicht mittlerweise ne Psychose haben wundern mich echt. Obwohl, wer weiß...

Zurück
Oben