Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich würde auch gerne mal sehen, wie @flexx einen Burger schneller zubereitet, als ich ihn bei McDoof kaufen kann :D
Ich hab auch nicht gesagt, dass ich das schneller hinbekomme, als z.B. bei Mäcces. Ich habe gesagt, dass Burger und Pizzen zu den Gerichten zählen, die verhältnismäßig rasch und köstlich selbst zubereitet werden können. Und wer daran zweifelt, der hat wohl in seinem ganzen Leben noch nie eine Küche von innen gesehen. :grins:

@flexx Da zweifel ich auch nicht dran. Aber ich bekomme eben sicher keinen BK oder McD-Burger daheim hin. Natürlich bekomm ich einen sehr leckeren Burger hin (machen wir auch regelmäßig), aber das ist immer noch kein Ersatz zu den Burgertempeln, nur eine Ergänzung.
Ich versteh nicht, wieso man da immer so ne Ausschluss-Sache draus machen muss... Selbstgemacht, American Diner und Fast Food kann man alles wunderbar parallel für sein Leben gerne essen.

Für Pizza gilt das selbe. Wir haben nen Pizzastein, ein sehr gutes Teigrezept und essen gerne selbstgemachte Pizza. Aber halt ebensogern welche vom guten Italiener, Pizza-Lieferservice oder Pizza Hut.

Wir hegen z.B. auch nie die Intention, ein Produkt einer Fastfood-Kette in der eigenen Küche nachzubilden, vermutlich schon alleine deswegen, weil wir die meisten dieser Ketten bewusst meiden. Hauptsächlich aber weil mir das meiste davon schlichtweg nicht mundet. Ich koche einfach leidenschaftlich gerne und bin schon seit Kindesalter so erzogen worden, dass frische und selbst zubereitete Zutaten die Grundpfeiler einer gesunden Ernährung sind. Ich knall mir aber dennoch ab und zu einen Döner beim Laden gegenüber rein. Ich sehe darin überhaupt keinen Widerspruch. Wie so immer gibt es auch hier kein Schwarz oder Weiß.

@flexx
Du meidest seit jahren Fast food? Soso :D
Wenn ich vorbeikomme, ziehen wir uns schwarze Anzüge an und essen wir Burger in einem american Diner (Roudhouse oder Miss Peppers) und du wirst sagen:
jules-burger.gif

Ohne Deinen Hinweis hätte ich nicht mal bemerkt dass sie Ohrringe trägt.

Ja die hat nice bubus und ganz klar nen schönen körper ( auch wenn sie jetzt einfach nur dransteht, als ob sie im Kaktuswald scheißen müsste, egal ) Aber der Rest ist doch eher so durchschnitt bis Mehhh.
Da seh ich auf der Straße oder abends in der Stadt meist wirklich Hübschere. Ich würde Frau Perry auf der Straße wohl bemerken, wenn sie keinen Fame hätte, aber auch schnell wieder vergessern. Das einzige was sie imo interessant(er) macht, ist die Tatsache, dass sie nicht so abartig dürr ist, wie die meisten ihrer (erfolgreichen) Kolleginen.
Aber das ist ja eh Ansichts und Geschmackssache und deshalb bin ich jetzt wieder still.

Also ich bin jetzt auch der Letzte der sagen würde dass Katy Perry die Traumfrau vor dem Herren ist. Sie sieht, so blöd sich das auch anhören mag, trotz aller Schminke und Kostümen doch irgendwie immer noch "authentisch" aus. Andere Popsternchen sehen aufgetakelt immer so dermaßen Bling Bling aus, die Perry hat halt wahrscheinlich auch wegen ihrer offenen Art bei vielen ein Stein im Brett.

Ihre ungeschminkt Fotos zeigten ja ganz gut, dass sie auch nur ein Mensch ist. :O_o:

Zurück
Oben