Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sagt wer?
Dein Stammtisch?

Mal im Ernst, jeder halbwegs intelligente Mensch weiß, dass Fast Food nicht dafür erfunden wurde um sich ausgewogen zu ernähren. Aber es soll ja Menschen geben, die zwischendurch gerne mal was ungesundes wie ´nen TS oder Whopper essen. Finde ich nicht sträflich und davon auszugehen, dass jeder dieser Konsumenten keinen Geschmack hat, ist dann doch ein bisschen arg mit der Keule geschwungen. Gerade bei dir, der viele Dinge kontrovers angeht, hätte ich das nicht erwartet!

Mir isses doch völlig egal, was du oder sonstwer den ganzen Tag oder nur ab und zu mal isst. Ich würde nicht mal von mir selbst behaupten, dass ich den Geschmackssinn eines Gourmets hätte. Wahrscheinlich habe ich auch einen ziemlich mittelmässigen Geschmack. Das ändert aber nix an der Tatsache, dass diese Burger von McD oder BK geschmacklich eine ganz billige Performance hinlegen. Eine, an die die meisten hier vermutlich von Kindalter an gewöhnt sind.

Sie schmecken nicht direkt schlecht, sie schmecken aber auch nicht wirklich gut. Sie sind nicht kalt, sie sind aber auch nicht heiß. Sie ecken nirgendwo an. Kann man mal machen, gibt aber immer auch was Besseres.

scheisse im Sinne von: Ich gehe Mittags bei McD essen, es schmeckt subjektiv gut, ich bin wieder am Arbeitsplatz und fühle mich über den Nachmittag irgendwie ober bräsig. Ergo weiß ich, dass es scheisse ist.
Keine Ahnung, was du da machst, aber ich fühl mich nach Fast Food absolut nicht scheiße...

Eventuell haut sich Mantis das volle Programm rein - Big Mäc, Royal TS, 20iger Nuggets, große Pommes, große Cola und für den Nachhauseweg einen großen Milchshake. Danach würde ich mich auch Scheisse fühlen.... :ugly:

Haha, ne. Meistens gebe ich mir dann ein Spar-Menü plus Chicken Burger oder so.

Vielleicht ist es aber auch nur ungewohnt für mich Mittags warm zu essen. Ich pfeif mir standardmäßig aufm Spaziergang 2 Stullen und eine Mandarine oder Banane rein. Zu anderen Tageszeiten stellt sich dieses Mittag-Mäcces Gefühl zugegeben nicht ein.

heftig. damit sind mal eben knapp 90 Filialen der fast 700 deutschen Filialen weg. da wird sich burger king was überlegen müssen. zumachen geht nicht, dafür sind's imo zu viele. man tut sich ja so schon schwer mal einen burger king zu finden.

Mir isses doch völlig egal, was du oder sonstwer den ganzen Tag oder nur ab und zu mal isst. Ich würde nicht mal von mir selbst behaupten, dass ich den Geschmackssinn eines Gourmets hätte. Wahrscheinlich habe ich auch einen ziemlich mittelmässigen Geschmack. Das ändert aber nix an der Tatsache, dass diese Burger von McD oder BK geschmacklich eine ganz billige Performance hinlegen. Eine, an die die meisten hier vermutlich von Kindalter an gewöhnt sind.

dem kann ich eigentlich nur zustimmen. ich gehe auch gern mal zu burger king, mehr als big king und whopper kriege ich aber auch da nicht in mich rein. die schmecken mir zwar ausgesprochen gut, jedoch hat das nichts - aber auch gar nichts - mit einem burger zu tun den man in einem halbwegs vernünftigen Restaurant bekommt. damit meine ich nicht den in der friteuse zubereiteten imbiss-burger, sondern den burger aus frischem fleisch mit frisch gerösteten Zwiebelringen und hausgemachtem Dressing, der dann auch eben mal 8 oder 9 euro ohne getränk kostet. nur ist das eben kein fast Food, da man ja 20 Minuten auf sein essen warten muss. fast wie bei subway :ugly:

Zurück
Oben