Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich dachte halt immer, die Branche wäre schon so verteufelt, da sei es scheissegal, was man macht. Ob positiv oder negativ, Fast Food bleibt Fast Food. Aber anscheinend wohl nicht. Schön, dass man diesem Ergün Yildiz endgültig den Laufpass gibt.

Für Bill Cosby zieht sich die Schlinge zu
Kein Ende in Sicht: Jetzt meldet sich das ehemalige Topmodel Janice Dickinson in einem TV-Interview zu Wort. Auch sie wirft dem US-Comedian vor, sie vergewaltigt zu haben. Damit steigt die Zahl der Opfer bereits auf 15. Noch schweigt Cosby, doch bald könnte es eng werden.
http://www.focus.de/kultur/videos/w...by-zieht-sich-die-schlinge-zu_id_4285852.html

Das wäre echt bitter... einer meiner Helden aus der Kindheit :(

Du als Richter: Welche Strafe wird er denn voraussichtlich bekommen?
Keine Chance, das zu sagen, ohne den ganzen Fall und die Voreinträge zu kennen. Einschläge Vorschrift ist wohl erstmal 226 StGB, wobei ich bezweifel, dass die angeklagt wird. Bedenkt man dann die Aussage der Polizei aus dem verlinkten Artikel:

"Von einer Prügelattacke zu sprechen, wäre falsch. Wie uns bekannt ist, hat der Täter nur einmal zugeschlagen. Das Opfer ist dann unglücklich auf den Kopf gefallen und hat schwerste Kopfverletzungen davongetragen“,"

ist wohl klar, dass er wirklich nur einmal zugeschlagen hat. Ein gefundenes Fressen für jeden Verteidiger. Dazu kommt wohl Jugendrecht zur Anwendung. Da er in UHaft sitzt, wird es wohl auf eine Jugendstrafe hinaus laufen. Wie lang die wird, keine Ahnung.

Ich dachte halt immer, die Branche wäre schon so verteufelt, da sei es scheissegal, was man macht. Ob positiv oder negativ, Fast Food bleibt Fast Food. Aber anscheinend wohl nicht. Schön, dass man diesem Ergün Yildiz endgültig den Laufpass gibt.

Ich denke es ist genau anders rum. In der fast Food Branche geht es extrem um das Image eben weil das Zeug so ungesund und beschissen ist.

Ich denke es ist genau anders rum. In der fast Food Branche geht es extrem um das Image eben weil das Zeug so ungesund und beschissen ist.

Das Bemühen ist da.
Aber nimmt der Käufer es an? Ich habe das Gefühl, die ganzen Kampagnen prallen an den Kunden ab, gekauft wird trotzdem, obwohl die Leute wissen, dass es alles Scheisse ist.

Keine Chance, das zu sagen, ohne den ganzen Fall und die Voreinträge zu kennen. Einschläge Vorschrift ist wohl erstmal 226 StGB, wobei ich bezweifel, dass die angeklagt wird. Bedenkt man dann die Aussage der Polizei aus dem verlinkten Artikel:

"Von einer Prügelattacke zu sprechen, wäre falsch. Wie uns bekannt ist, hat der Täter nur einmal zugeschlagen. Das Opfer ist dann unglücklich auf den Kopf gefallen und hat schwerste Kopfverletzungen davongetragen“,"

ist wohl klar, dass er wirklich nur einmal zugeschlagen hat. Ein gefundenes Fressen für jeden Verteidiger. Dazu kommt wohl Jugendrecht zur Anwendung. Da er in UHaft sitzt, wird es wohl auf eine Jugendstrafe hinaus laufen. Wie lang die wird, keine Ahnung.
Klitschko braucht auch nur einmal zuzuschlagen, um große Schäden zu verursachen...

Das Bemühen ist da.
Aber nimmt der Käufer es an? Ich habe das Gefühl, die ganzen Kampagnen prallen an den Kunden ab, gekauft wird trotzdem, obwohl die Leute wissen, dass es alles Scheisse ist.
Vielleicht, aber auch nur GANZ vielleicht ist es auch einfach so, dass die Leute das Zeug kaufen, weil es ihnen schmeckt?

ich für meinen Teil gehe für mein leben gerne im BK oder McD essen. Nicht, wenn ich keinen Bock hab zu kochen, sondern wenn ich Bock auf nen geilen Big King, Whopper oder Royal TS hab.
Und das, obwohl ich selbst ziemlich gut kochen kann und auch gerne in gehobenere Restaurants essen geh und das dortige Essen zu schätzen weiß. Aber genauso weiß ich halt nen geilen Burger vom King zu schätzen.

Das Bemühen ist da.

Naja...Definiere "scheisse".
Es ist teuer und ungesund. Aber es schmeckt halt sau gut und befriedigt die Fastfood Gelüste. Wüsste also nicht wieso ich da nicht hin und wieder mal vorbei schauen sollte. Und so denken viele.

edit: siehe das was Barto sagt.

Naja...Definiere "scheisse".
Es ist teuer und ungesund. Aber es schmeckt halt sau gut und befriedigt die Fastfood Gelüste. Wüsste also nicht wieso ich da nicht hin und wieder mal vorbei schauen sollte. Und so denken viele.

edit: siehe das was Barto sagt.

scheisse im Sinne von: Ich gehe Mittags bei McD essen, es schmeckt subjektiv gut, ich bin wieder am Arbeitsplatz und fühle mich über den Nachmittag irgendwie ober bräsig. Ergo weiß ich, dass es scheisse ist.

Klar kann man so einen Burger geil finden. Nur hat man dann halt nen beschissenen Geschmack.

Sagt wer?
Dein Stammtisch?

Mal im Ernst, jeder halbwegs intelligente Mensch weiß, dass Fast Food nicht dafür erfunden wurde um sich ausgewogen zu ernähren. Aber es soll ja Menschen geben, die zwischendurch gerne mal was ungesundes wie ´nen TS oder Whopper essen. Finde ich nicht sträflich und davon auszugehen, dass jeder dieser Konsumenten keinen Geschmack hat, ist dann doch ein bisschen arg mit der Keule geschwungen. Gerade bei dir, der viele Dinge kontrovers angeht, hätte ich das nicht erwartet!

Zurück
Oben