Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Weiß erstens nicht, warum der Artikel im Boulevardpressethread ist und warum das so ist, wird doch im Artikel auch erklärt!?:

Die sind vergleichsweise jung, gut ausgebildet und gut verdienend. "Alles Merkmale, die positiv mit einer Nutzung des Flugzeugs zusammenhängen dürften", sagt Martin Kroh, der am Deutschen Institut für Wirtschaftsforschung das Profil von Grünen-Wählern erforscht hat. Schließlich gehen hochqualifizierte Besserverdiener auch häufiger auf Geschäftsreisen, die laut Zahlen des Flughafenverbandes ADV rund 60 Prozent des innerdeutschen Verkehrs ausmachen.

EX-NATIONALTORWART TIM WIESE
Geheim-Auftritt im Wrestling-Ring

Am Samstag wird‘s ernst
2,w=650,c=0.bild.jpg

Geht jetzt alles ganz schnell?

Perfekt ist der Neustart von Tim Wiese (32) als Wrestler noch nicht. Die Gespräche mit der WWE (World Wrestling Entertainment) über seine zweite Karriere laufen. Ein Vertrag ist noch nicht unterschrieben.

Einen ersten Auftritt von Wiese beim Wrestling soll es trotzdem schon geben. Nach BILD-Informationen ist der Ex-Nationaltorwart (6 Länderspiele) am Samstag beim „WWE Live Event“ in der Frankfurter Festhalle dabei.

Für eine Stellungnahme war Wiese gestern nicht zu erreichen.

http://www.bild.de/sport/fussball/tim-wiese/geheim-auftritt-im-wrestling-ring-38527168.bild.html

Naja, diejenigen, mit denen man sich auf ner Geschäftsreise normalerweise trifft, haben aber meist kein Verständnis, wenn man wegen der Bahn mal wieder zu spät zum Termin kommt. Und mit extra viel Vorlaufzeit anzureisen mag meist der eigene Chef nicht sonderlich, weil er seine Mitarbeiter nicht für das im Hotelzimmer rumpimmeln bezahlen will.

Kollege von mir hats diese Woche auch erlebt. Mit der Bahn nach Norddeutschland gefahren und insgesamt knapp 3 Stunden zu spät angekommen. War glücklicherweise am Vorabend vom Termin. Aber da Reisezeit = Arbeitszeit, kostet der Trip halt unseren Chef mehr als geplant.

Zum Beispiel. Computer brauchen auch Strom - sollte man konsequenterweise auch nicht mehr verwenden.

Simulationen zum Klimawandel also in Zukunft per Hand. Nächster IPCC report ist dann ca. im Jahre 2103 fertig.

Das sind so Meldungen, die ich erst mal im wissenschaftlichen Paper bzw. zumindest einem fachlich versierten Artikel lesen würde, bevor ich auch nur ansatzweise in Begeisterung ausbreche.
hab schon zu oft über solche "Sensationen" gelesen, die dann bei Lektüre der Originalquellen stark ernüchterten, weil entweder wichtige Informationen vom Autor des "unwissenschaftlichen" Artikels weggelassen oder falsch verstanden wurden.

Das sind so Meldungen, die ich erst mal im wissenschaftlichen Paper bzw. zumindest einem fachlich versierten Artikel lesen würde, bevor ich auch nur ansatzweise in Begeisterung ausbreche.
hab schon zu oft über solche "Sensationen" gelesen, die dann bei Lektüre der Originalquellen stark ernüchterten, weil entweder wichtige Informationen vom Autor des "unwissenschaftlichen" Artikels weggelassen oder falsch verstanden wurden.

Jepp, und selbst dann muß man bei solchen "Durchbrüchen" immer noch doppelt und dreifach prüfen. Die kalte Fusion hatte es ja auch schon in die versierte Fachpresse geschafft. Für eine gewisse Zeit zumindest :D

Zurück
Oben