Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gérard Depardieu trinkt 14 Flaschen am Tag

Dass der französische Schauspieler Gérard Depardieu eine Vorliebe für Wein hat ist kein Geheimnis. Immerhin besitzt der 65-Jährige 14 Weingüter. Wie viel er jedoch selbst trinkt, war bisher nicht bekannt. Umso überraschender sein Bekenntnis: "Ich haue so an die zwölf, dreizehn, vierzehn Flaschen am Tag weg", soll er einem Bericht der "Gala" zufolge dem Magazin "So Film" gesagt haben.

Schon morgens vor dem Frühstück trinke er demnach bereits Champagner und Rotwein. Dazwischen auch gern mal eine halbe Flasche Pastis, bevor es zum Mittagessen wieder ein oder zwei Flaschen Wein gibt. "Am Nachmittag dann Champagner und Bier und gegen fünf wieder Pastis, um der Flasche den Garaus zu machen", zitiert das Magazin den Schauspieler. Abends sei es dann Zeit für Wodka oder Whisky.

Doch auch von dieser großen Menge an Alkohol werde er nach eigener Aussage nicht betrunken. "Ich bin höchstens ein wenig angeschwipst", soll er gesagt haben. Nach einem kurzen Nickerchen und einem Schluck Rosé fühle er sich gleich wieder "frisch wie ein Gänseblümchen."

http://www.stern.de/lifestyle/irre-...atus_CM&utm_medium=cm_article&utm_campaign=CM

Das ist doch Schwachsinn. Selbst ein Alki würde solche Mengen nicht lange mitmachen.

Ich glaube auch nicht dass Depardieu dass Pensum jeden Tag wegzischt, aber "geübte" Trinker hauen durchaus Mengen weg, die Normalsterbliche schon beim Durchlesen ins Koma bringen würden. Und Depardieu ist ja von der Statur jetzt auch kein Mickerling. Ich halte das für nicht so abwegig, dass der Mann einen maßgeblichen Teil seiner viel bemessenen Freizeit mit Saufen verbringt.

Das Highlight in dem Zusammenhang und was in Alkoholkonsum möglich ist war aber Andre the Giant.

Sixteen bottles of wine in four hours is a considerable feat, but it gets better. Andre proceeded straight to the ring and wrestled three matches, including a twenty-man battle royal. The 16 bottles of plum wine had no discernible effect on Andre’s in-ring ability. By the end of the evening, Andre had sweated off the wine and found himself growing cranky. He dispatched Hogan for a few cases of beer.

Think about it: 119 beers in six hours. That’s a beer every three minutes, non stop. That’s beyond epic. It’s beyond the ken of mortal men. It’s god-like.

“Well,” rumbled the Giant, “It usually takes two liters of vodka just to make me feel warm inside.”

http://www.drunkard.com/issues/10_06/10_06_andre_giant.html

Dafür ist er dann halt auch mit 47 Jahren Hopps gegangen...

Der trollt alle. Das meint der im Leben nicht ernst.

Vielleicht meint er diese Miniflaschen
-font-b-Mini-b-font-font-b-bottles-b-font-of-font-b-wine-b.jpg

:ugly:

Wobei ja amerikanisches Bier in etwa in der Liga unserer Radler spielt. Kumpel hat mir mal erzählt, dass es immer n großer Spaß is wenn die amerikanischen Football Spieler zu uns kommen und nach dem Match auf n paar Bierchen gehen. Die liegen nach 3 dann bereits lallend unterm Tisch :D

Zurück
Oben