Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:D Nö, nicht gedient.... gerade so die Wehrpflicht verpasst... darum frag ich ja :deal:

Glück gehabt :D

Allerdings hat das Panzerfausschießen durchaus Spaß gemacht. Ist allerdings ernüchternd unspektakulär, das Teil kannst Du wirklich einem Kind in die Hand drücken. Die größte Gefahr für den Nutzer ist die heiße Zündpatrone, die fliegt einem beim Nachladen gerne mal ins Gesicht :p

Auf meinem Laptop geht die Seite mitlerweile einigermaßen, aber mit dem Windows-Tablet ist das Ding absolut unmöglich zu bedienen.
Ist schon nervig, wenn man zahlendes Mitglied ist. Aber aller Anfang ist schwer, ich gebe ihnen noch Zeit.

Glück gehabt :D

Allerdings hat das Panzerfausschießen durchaus Spaß gemacht. Ist allerdings ernüchternd unspektakulär, das Teil kannst Du wirklich einem Kind in die Hand drücken. Die größte Gefahr für den Nutzer ist die heiße Zündpatrone, die fliegt einem beim Nachladen gerne mal ins Gesicht :p

Wir mussten die blöden Dinger in voller ABC Montur abfeuern. Und meine Brille konnte ich unter der Maske nicht tragen. Außerdem war das olle Übungsteil von innen komplett beschlagen. Ich also im Maulwurfmodus das Ding abgefeuert und das Kunststück geschafft, den Übungspanzer komplett zu verfehlen, aber das Panzerrohr habe ich seitlich getroffen :ugly:. Eigentlich eine sehr pazifistische Art, nen Panzer auszuschalten :D.

Richard Gutjahr berichtet mal ein wenig von hinter den Kulissen der Berichterstattung über Apple.

https://krautreporter.de/85--der-apfel-fallt-nicht-weit-vom-bann

Nun wird er wohl nicht mehr eingeladen....

Wer mich und mein Blog kennt, weiß, dass ich nicht unbedingt zu den Apple-Kritikern in Deutschland zähle. Der Umstand, dass ich mich vor Jahren selbst einmal in eine Schlange eingereiht habe, um vom Verkaufsstart des iPads in den USA zu bloggen, brachte mir den Stempel „Fanboy“ ein. Ein Label, das nicht völlig daneben ist. In der Tat bin ich der Meinung, dass Steve Jobs und Apple die Welt durch die Benutzerfreundlichkeit und das Design ihrer Produkte enorm bereichert haben.

Zur Wahrheit gehört aber auch, dass ich inzwischen auch die andere Seite des Konzerns kenne. Eine Seite, die wir Journalisten bewusst verschweigen, was an sich schon äußerst denkwürdig ist. Für diesen Artikel habe ich mit unzähligen Kollegen gesprochen, um ihre Erlebnisse mit meinen eigenen abzugleichen. Alle meine Gesprächspartner haben dabei größten Wert darauf gelegt, nicht namentlich erwähnt zu werden, um bei Apple nicht in Ungnade zu fallen. In Ungnade zu fallen, weil man die Wahrheit über ein Unternehmen berichtet. Ein gruseliger Reflex für einen Journalisten. Ein Grund mehr, die Umstände, unter denen Besprechungen über neue iPhones, iPads und Macs in der deutschen Medienlandschaft zustande kommen, einmal ausführlicher zu beleuchten.

Nanu? Noch keine Meldung darüber?

Tim Cook, der Konzernchef von Apple, hat seine Homosexualität öffentlich gemacht.

Apple-Chef Tim Cook hat sich öffentlich über seiner Homosexualität geäußert. „Ich bin stolz, schwul zu sein“, schrieb der 53 Jahre alte Manager in einem Beitrag für das amerikanische Wirtschaftsmagazin „Businessweek“. Viele Kollegen von Apple wüssten das bereits, schrieb er. Allerdings hatte er sich bisher nie öffentlich dazu geäußert. „Während ich meine sexuelle Orientierung nie bestritten hatte, habe ich sie auch nie öffentlich bestätigt, bis jetzt“, schreibt er in dem Artikel. Er hoffe, dass sein Schritt anderen helfen oder sie inspirieren könne.

http://www.faz.net/aktuell/wirtscha...tim-cook-feiert-sein-coming-out-13238842.html

Jop, sehe hier die Relevanz einer Meldung auch nicht. Isser halt schwul, so what? Stellt sich ja auch niemand hin und erklärt, dass er stolz darauf ist, hetero zu sein.

Meiner Meinung nach tragen solche Meldungen zur weitergehenden Diskriminierung von Schwulen/Lesben bei. Wenn man wirklich der Meinung ist, dass Homosexualität etwas normales ist, ist es einfach egal, wie ein Mensch sexuell orientiert ist (außer man hat ein sexuelles Interesse an demjenigen :D )

Zurück
Oben