Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

0801-total-rekall-woman-new-2013-1.jpg

Süddeutsche schrieb:
Die Airline hält dagegen: Sie beruft sich darauf, dass die Betriebsvereinbarung zwar unterschiedliche Regelungen für Pilotinnen und Piloten enthalte, aber keine "unterschiedliche Wertigkeit der Geschlechter" ausdrücke. "Die Cockpit-Mütze könne von Pilotinnen zudem nicht mit jeder Frisur getragen werden", zitiert das Bundesarbeitsgericht.

Oh man, na wenn das keine Begründung ist :lol:

Wenn eine Frau geklagt hätte, wäre wieder ein sympathisierender #Aufschrei durch die Republik gehallt :grins:

mich würde ja mal interessieren, wieso frauen beim bund in gleicher (soldaten-)funktion lange haare tragen dürfen. wenn ich mich jetzt nicht irre, haben die kurzen haare doch auch sinn in bezug auf kampfhandlungen usw. (so wie bei TWD :D ). warum gilt sowas dann für frauen nicht? :?

Zoo gibt Paarungsversuche auf - beide Hyänen männlich
Ein japanischer Zoo hat nach jahrelangen Bemühungen um Hyänen-Nachwuchs eine überraschende Entdeckung gemacht: Die zur Paarung vorgesehenen Tiere sind beide männlich. Das gab der Zoo Maruyama in der nordjapanischen Stadt Sapporo jetzt bekannt.
Immer wieder seien die Tiere in der Hoffnung auf Hyänen-Nachwuchs in dasselbe Gehege gesperrt worden - wo sie sich aber hartnäckig bekämpften, statt sich zu paaren.
:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben