shishacrasher
:ugly:
ewwwww.... hier richts nach alten Menschen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ewwwww.... hier richts nach alten Menschen!
Rentnerauto oder Leichenwagen?![]()

Naja, mit Überwachung hat das doch eigentlich gar nichts zu tun.
Vorausschauende Algorithmen werden doch schon in vielen Bereichen eingesetzt. (Stichworte Predictive maintenance, sampling etc.)

Zwei Hände - Zwei Brüste
Außerdem ist das Ding doch nur im Weg beim.... naja ihr wisst schon.
Silikon oder Silikonbrust? Um mal aus dem Nähkästchen zu plaudern, ich hatte mal das Vergnügen mit einer Silikonbrust und da ist nichts weich oder naturnah.Also wäre eine davon auf dem Rücken...ok! Aber drei vorne?
Und Silikon hab ich einmal angefasst und fand es erstaunlich weich und "naturnah". War aber auch nur eine Rekonstruktion und keine G-Körbchen!
Silikon oder Silikonbrust? Um mal aus dem Nähkästchen zu plaudern, ich hatte mal das Vergnügen mit einer Silikonbrust und da ist nichts weich oder naturnah.
Silikon oder Silikonbrust? Um mal aus dem Nähkästchen zu plaudern, ich hatte mal das Vergnügen mit einer Silikonbrust und da ist nichts weich oder naturnah.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen